Hallo!
Ich hoffe ich bin im richtigen Bereich mit meiner Frage...
Für eine Bekannte sollte ich eine Homepage erstellen. Da die Seiten dynamischen Aufbau benötigen, habe ich die meisten Seiten in PHP erstellt.
Da die ganze Entstehung länger gedauert hat, war ich von letzten Juni bis jetzt mehr oder weniger mit der Sache beschäftigt. Da sie Kundin bei Inode ist und einen Members-Webspace inkludiert hat, habe ich letzten Sommer testweise einige Seiten der Homepage auf ihrem Webspace geladen. Und ich war überrascht, dass Inode die PHP-Skripte unterstützte!
Super, dachte ich, dann brauchen wir keinen speziellen Webspace, sondern können den von Inode nehmen. In der zwischenzeit Ăst die Seite gewachsen. Entwickelt habe ich lokal und zum Ansehen die Seiten auf meinem Webspace hochgeladen.
Jetzt da die Homepage fertig ist, lade ich also die Dateien wieder auf den Inode-Space und was passiert? Inode unterstĂĽtzt jetzt keine PHP-Skripts mehr auf dem Members-Space!
Ich habe Inode deswegen angeschrieben, aber mir wurde nach über einer Woche Wartezeit nur mitgeteilt, dass "es sich hier um einen Memberspace handelt und der nur die Frontpage Extension und html unterstützt ist die Aktivierung leider nicht möglich."
Kann es wirklich sein, dass Inode PHP abgedreht hat? Gibt es keine Möglichkeit das wieder aktivieren zu lassen? Wie sieht das bei anderen Inode-Kunden aus? Kann mir ein mitlesender Inode-Mitarbeiter vielleicht weiterhelfen?
LG,
WaJoWi