inode in guntramsdorf

Hier sind eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.
Forumsregeln
Hier sind Eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.

Technisch orientierte Fragen bitte in den passenden Rubriken stellen!

inode in guntramsdorf

Beitragvon neomad » So 30 Jan, 2005 06:36

hat vieleicht irgendwer ne ahnung wann xdsl in 2353 Guntramsdorf verfĂĽgbar ist?
laut telekom sollte es anfangs das 3. quartal 2003, dann das 2. 2004 sein und getan hat sich genau nix.
wr. neudorf liegt daneben und die haben es schon seit über einem jahr ich mein wir sind 8km von wien weg und die telekom lasst uns hängen wie wenn wir irgendein bergbauerndorf in vorarlberg wären :(
neomad
Neu im Board
Neu im Board

Beitragvon Tom-Wien » So 30 Jan, 2005 08:24

warum lässt dich die telekom hängen?
jede aussage der TA bezüglich entbündelung eines anderen isp kannst getrost ungehört im wald verhallen lassen.

entbĂĽndeln muĂź schon inode und nicht die ta.
LG

Tom
TA KOMBI
Tom-Wien
Advanced Power-User
Advanced Power-User

Beitragvon BlueSystem » So 30 Jan, 2005 12:47

Ist glaub ich egal ob Bergbauerndorf oder nicht, eine Investition in eine EntbĂĽndelung muss sich ĂĽber kurz (oder auch lang) amortisieren. Sonst buttert man in eine Sache rein und macht damit nur Verluste.
Und was Dir die TA da verzapft vergiss einfach. Inode mĂĽsste Dir da in dem Fall Auskunft geben (versuchs mal mit PM an @dfx, @granig oder @MB) ;)

GruĂź
BlueSystem

GruĂź
BlueSystem
Profi-User

Beitragvon ReneW » So 30 Jan, 2005 12:48

Vielleicht geht ja xDSL von der TA ??
Die haben das im Business Bereich ja auch so benannt.
ReneW
Board-User Level 2
Board-User Level 2

Re: inode in guntramsdorf

Beitragvon computerherby » So 30 Jan, 2005 12:54

neomad hat geschrieben:hat vieleicht irgendwer ne ahnung wann xdsl in 2353 Guntramsdorf verfĂĽgbar ist?
laut telekom sollte es anfangs das 3. quartal 2003, dann das 2. 2004 sein und getan hat sich genau nix.
wr. neudorf liegt daneben und die haben es schon seit über einem jahr ich mein wir sind 8km von wien weg und die telekom lasst uns hängen wie wenn wir irgendein bergbauerndorf in vorarlberg wären :(

Ich denke nicht, dass jemand von der TA auch nur irgend eine Aussage trifft, wann wer in einer Vermittlungsstelle entbĂĽndelt oder nicht.
computerherby
Board-User Level 3
Board-User Level 3

ZurĂĽck zu PROVIDER