Umstig Aon 4GB auf Inode XDSL 1536+VoiP
Verfasst: Mi 26 Jan, 2005 09:36
hi!
bin gerade mitten im Prozedere für den Umstieg von aon auf inode xdsl+voip. Gestern früh rief ein Techniker an, er müsse noch am selben Tag die Leitung in meiner Wohnung messen. Da ich so kurzfristig nicht freinehmen konnte überlies ich das meiner Frau. Techniker kam auch pünktlich und wollte zur Tel-dose. Die ist bei uns hinter einem Kasten, jedoch mit ausgeschnittener Rückwand und daher voll zugänglich.
Kommentar Techniker: do kum i net zuwe. OK meine Frau meinte sie schiebt den Kasten einfach zur Seite (ist kein Prob da Kasten aus mehreren Modulen besteht).
Techniker: Na, is eh net so wichtig. Auf die Frage, wozu denn dann der Termin bzw. was jetzt passiert zuckte er die Schulter und war auch schon wieder weg. Nicht jedoch ohne vorher eine Auftragsbestätigung auszufüllen mit dem Text, dass Dose nicht zugänglich ist.???
Jetzt hab ich die Befürchtung, dass es beim Umstellungstermin zu Probs kommen könnte. Bei der TA kann man mir keine Auskunft geben, da vom Techniker noch kein Report vorliegt.
Könnt ihr mir Tipps geben wo ich intervenieren kann, damit ich beim Umstellungstermin nicht ohne Tel bzw. Internet dastehe?
Danke!!!
bin gerade mitten im Prozedere für den Umstieg von aon auf inode xdsl+voip. Gestern früh rief ein Techniker an, er müsse noch am selben Tag die Leitung in meiner Wohnung messen. Da ich so kurzfristig nicht freinehmen konnte überlies ich das meiner Frau. Techniker kam auch pünktlich und wollte zur Tel-dose. Die ist bei uns hinter einem Kasten, jedoch mit ausgeschnittener Rückwand und daher voll zugänglich.
Kommentar Techniker: do kum i net zuwe. OK meine Frau meinte sie schiebt den Kasten einfach zur Seite (ist kein Prob da Kasten aus mehreren Modulen besteht).
Techniker: Na, is eh net so wichtig. Auf die Frage, wozu denn dann der Termin bzw. was jetzt passiert zuckte er die Schulter und war auch schon wieder weg. Nicht jedoch ohne vorher eine Auftragsbestätigung auszufüllen mit dem Text, dass Dose nicht zugänglich ist.???
Jetzt hab ich die Befürchtung, dass es beim Umstellungstermin zu Probs kommen könnte. Bei der TA kann man mir keine Auskunft geben, da vom Techniker noch kein Report vorliegt.
Könnt ihr mir Tipps geben wo ich intervenieren kann, damit ich beim Umstellungstermin nicht ohne Tel bzw. Internet dastehe?
Danke!!!