Wünsche an Inode für 2005
Verfasst: Mo 03 Jan, 2005 19:39
Guten Abend!
da ich mir für 2005 so gut wie keine Vorsätze vorgenommen habe, möchte ich ein paar Wünsche (bez. Kritikpunkte) an Inode formulieren, in der Hoffnung, dass Inode diese als Vorsätze für 2005 annimmt beziehungsweise die gelisteten Mängel zu beheben sucht
1.) VoIP: Anrufer hört oft deutliches Echo und klagt über massive Tonprobleme.
2.) Beim Abheben muß ich ein Weilchen warten, bevor ich etwas sage, da sonst der Gesprächspartner meine ersten Worte gar nicht, oder nur abgeschnitten hört. Bitte diese Verzögerung unterdrücken.
3.) Es wäre schön, wenn im Einzelgesprächsnachweis die Kosten der Telefonate früher und nicht erst in der Mitte des Folgemonats aufgelistet werden-
4.) Getrennte Kostenauflistung zwischen Leitung 1 und 2 wäre angenehm - aber nicht wahnsinnig wichtig
5.) Gemeinsame Aussendung von Rechnung über Grundgebühr und Rechnung der VoIP-Telefonate wäre wünschenswert. Spart Geld, schont die Umwelt und ist praktischer für Kunden- Ganz auf Papierrechnung will ich wegen Buchhaltung nicht verzichten.
6.) Offenlegung der VoIP Settings, zwecks Bau einer Asterisk-Anlage
ad xdsl: Macht weiter so - bin vollends zufrieden....
To be continued....
mfg- Orso
da ich mir für 2005 so gut wie keine Vorsätze vorgenommen habe, möchte ich ein paar Wünsche (bez. Kritikpunkte) an Inode formulieren, in der Hoffnung, dass Inode diese als Vorsätze für 2005 annimmt beziehungsweise die gelisteten Mängel zu beheben sucht
1.) VoIP: Anrufer hört oft deutliches Echo und klagt über massive Tonprobleme.
2.) Beim Abheben muß ich ein Weilchen warten, bevor ich etwas sage, da sonst der Gesprächspartner meine ersten Worte gar nicht, oder nur abgeschnitten hört. Bitte diese Verzögerung unterdrücken.
3.) Es wäre schön, wenn im Einzelgesprächsnachweis die Kosten der Telefonate früher und nicht erst in der Mitte des Folgemonats aufgelistet werden-
4.) Getrennte Kostenauflistung zwischen Leitung 1 und 2 wäre angenehm - aber nicht wahnsinnig wichtig
5.) Gemeinsame Aussendung von Rechnung über Grundgebühr und Rechnung der VoIP-Telefonate wäre wünschenswert. Spart Geld, schont die Umwelt und ist praktischer für Kunden- Ganz auf Papierrechnung will ich wegen Buchhaltung nicht verzichten.
6.) Offenlegung der VoIP Settings, zwecks Bau einer Asterisk-Anlage
ad xdsl: Macht weiter so - bin vollends zufrieden....
To be continued....
mfg- Orso