Inode - sHdsl Leitung Offline - Troubles & More
Verfasst: Di 28 Dez, 2004 21:34
Hallo!
Seit 18:00 ist meine Inode sHdsl 2,3 MBit offline. (Leitung Firma Zentrale)
Um 18:30 habe ich das dem Inode Support gemeldet, da ich erfahren hab das in meinem zuständigen Wählamt alles in Ordnung ist.
Da mir der Support für heute keine Lösung/Rückmeldung versprochen hat, wurde ich gegen 21:00 etwas nervös.
(Weil ab morgen früh 15 Terminal User mir die Hölle heiss machen werden, vom Chef gar keine rede).
Also habe ich mich gegen 21:00 noch mal bei der 0900 Nummer gemeldet.
Wie gesagt, heute wird nix mehr gemacht. Sie müssen bis morgen warten.
So, jetzt weiss ich das ich wahrscheinlich mal bis morgen vormittag (also mehr als 12 Stunden offline sein werde) und ab morgen 07:00 wird richtig wild werden, wenn sich alle einloggen versuchen.
Laut 0900 Support wird, wenn das Modem kauptt ist, ein neues per DPD verschickt?
WAS?!?!?! Dann wäre ich mehr als 36 Stunden offline, wenn das mit dem neuen Modem eintritt.
Das das natürlich nicht geht ist klar, und ich werde heute Nacht einen ISDN Gateway aufsetzen.
Was mich jetzt wirklich stört:
.) Es wird verantwortet, das man mehr als 12 Stunden offline ist, weil um 19:00 Schluss mit Technik Service ist.
.) Es ist nicht Möglich ein Backup Modem zu bekommen (Hab bei Vertragsabschluss darum gebeten und wurde mir verweigert, auch wenn ich Kaution zahlen würde)
.) Bei Vertragsabschluss wurde mich vom Verkäufer mündlich versichert, das ich im Inode Office Salzburg ein neuen Modem bekommen würde, wurde vom 0900 Support dementiert
.) Was mich an mir stört: ich habe ISDN Backup Modem nicht dazubestellt.
Irgendwie ist mir jetzt Bange, ich weiss, das ich keinen 100% Verfügbaren Anschluss habe, aber vom Service bin ich enttäuscht. Wirklich.
OT: davor hatte ich über 4 Jahre eine Telekom Leitung, hat c.a 30% mehr gekostet, und hatte nie mehr als 4 Ausfälle in den 4 Jahren wovon keiner länger als 20 Minuten war. + Gratis Backup Modem!!!!
Auf jedenfall brauch ich morgen wieder gute Argumente in der Firma warum ich darauf bestanden habe, auf Inode umzusteigen.
Das war mein persönlicher Einsatz, weil mir Inode Sympatisch war, an dem Image kratzt es jetzt leider, bitte versteht mich da
Habe bei Inode 2 Business Leitungen und 3 xDsl@home Anschlüsse, also, Inode, bitte besseren Service im Notfall!!!!
Ich hoffe das sich morgen in der früh gleich alles klären lässt, halte euch auf dem laufenden! Weil wenn ich morgen offline bleibe, friert die Hölle in meine Büro zusammen.
PS: I am writing from my private Inode xDsl@home Connection
PPS: Zum Glück mailbackup
PPPS: Die 0900 Hotline empfinde ich als Kunde mit einem Umsatz vom mehr als 600 EUR/Monat eine Frehheit. Überhaupt für unfreundliche Auskuft. (Von mir aus Einzelfall)
lg, tieb
Seit 18:00 ist meine Inode sHdsl 2,3 MBit offline. (Leitung Firma Zentrale)
Um 18:30 habe ich das dem Inode Support gemeldet, da ich erfahren hab das in meinem zuständigen Wählamt alles in Ordnung ist.
Da mir der Support für heute keine Lösung/Rückmeldung versprochen hat, wurde ich gegen 21:00 etwas nervös.
(Weil ab morgen früh 15 Terminal User mir die Hölle heiss machen werden, vom Chef gar keine rede).
Also habe ich mich gegen 21:00 noch mal bei der 0900 Nummer gemeldet.
Wie gesagt, heute wird nix mehr gemacht. Sie müssen bis morgen warten.
So, jetzt weiss ich das ich wahrscheinlich mal bis morgen vormittag (also mehr als 12 Stunden offline sein werde) und ab morgen 07:00 wird richtig wild werden, wenn sich alle einloggen versuchen.
Laut 0900 Support wird, wenn das Modem kauptt ist, ein neues per DPD verschickt?
WAS?!?!?! Dann wäre ich mehr als 36 Stunden offline, wenn das mit dem neuen Modem eintritt.
Das das natürlich nicht geht ist klar, und ich werde heute Nacht einen ISDN Gateway aufsetzen.
Was mich jetzt wirklich stört:
.) Es wird verantwortet, das man mehr als 12 Stunden offline ist, weil um 19:00 Schluss mit Technik Service ist.
.) Es ist nicht Möglich ein Backup Modem zu bekommen (Hab bei Vertragsabschluss darum gebeten und wurde mir verweigert, auch wenn ich Kaution zahlen würde)
.) Bei Vertragsabschluss wurde mich vom Verkäufer mündlich versichert, das ich im Inode Office Salzburg ein neuen Modem bekommen würde, wurde vom 0900 Support dementiert
.) Was mich an mir stört: ich habe ISDN Backup Modem nicht dazubestellt.
Irgendwie ist mir jetzt Bange, ich weiss, das ich keinen 100% Verfügbaren Anschluss habe, aber vom Service bin ich enttäuscht. Wirklich.
OT: davor hatte ich über 4 Jahre eine Telekom Leitung, hat c.a 30% mehr gekostet, und hatte nie mehr als 4 Ausfälle in den 4 Jahren wovon keiner länger als 20 Minuten war. + Gratis Backup Modem!!!!
Auf jedenfall brauch ich morgen wieder gute Argumente in der Firma warum ich darauf bestanden habe, auf Inode umzusteigen.
Das war mein persönlicher Einsatz, weil mir Inode Sympatisch war, an dem Image kratzt es jetzt leider, bitte versteht mich da
Habe bei Inode 2 Business Leitungen und 3 xDsl@home Anschlüsse, also, Inode, bitte besseren Service im Notfall!!!!
Ich hoffe das sich morgen in der früh gleich alles klären lässt, halte euch auf dem laufenden! Weil wenn ich morgen offline bleibe, friert die Hölle in meine Büro zusammen.
PS: I am writing from my private Inode xDsl@home Connection
PPS: Zum Glück mailbackup
PPPS: Die 0900 Hotline empfinde ich als Kunde mit einem Umsatz vom mehr als 600 EUR/Monat eine Frehheit. Überhaupt für unfreundliche Auskuft. (Von mir aus Einzelfall)
lg, tieb