von markus_1987 » Mi 22 Dez, 2004 21:59
Also: Ich hab als AON-Complete Kunde einen schönen netten Brief von der TA bekommen mit dem Titel: Information für aonComplete Kunden
Vor glaub ich zwei Tagen oda so.
SO: Tom_Wien: du checkst es leider nicht. Ok, vom Gesetz her dürfte diese Änderung vielleicht sogar stimmen (wird gerade von mir geprüft). Aber, ich mische keine Technik mit Baudrate oder sage, dass die TA keinen 56k oder ISDN Anschluss anbietet, sondern ich sage, dass sie keine "normalen" Tarife so wie bei ADSL ohne Zeitlimit haben. Das einzige (unbrauchbare) was sie haben, sind diese sauteuren Minutenabrechnungen und dieses sogenannte AONFlash (hab ich schon alles gehabt).
Und übrigens: AONFlash bietet ganz sicher nicht das an was AONComplete bietet.
und nur weil ich behaupte, dass die TA 2 - 3 mal teurer (Internet) ist als die deutsche TA, heißt das noch lange nicht, dass alle österreichischen ISP teuer sind, oder gar zur Hölle fahren sollen...
Ich hätte ja sowieso schon längst mit meinem Internet zu einem anderen Anbieter gewechselt. Leider ist mir das nicht möglich, weil die TA in meiner Ortschaft kein ADSL herstellen will. Grund: zahlt sich nicht aus. Wenn ich nämlich von AON-Complete wechseln würde, würde ich ganz sicher nur Breitband nehmen und sicher kein AONFlash oda sowas.
Und übrigens: Kabel- oder Funkinternet gibts bei mir auch noch nicht.