Seite 1 von 1

Inode 1024/128 -> 1280/256 upgrade

BeitragVerfasst: Mo 20 Dez, 2004 14:44
von Xanatos
Hallo,
Ich hab eine xDSL@Home 1024/128 flat und möchte zu einem 1280/256 flat upgraden.
Ich wollte fragen wie das ableuft, fallen irgentwelche extrakosten für das upgrade an (auser den 10 mehr pro monat) ?
Wie soll ich das bestellen, telefonisch, oder wie?

MfG
David

BeitragVerfasst: Mo 20 Dez, 2004 14:50
von Tom-Wien
3 möglichkeiten

online (kundenbereich)
telefon
verkaufsbüro

BeitragVerfasst: Mo 20 Dez, 2004 14:54
von Xanatos
Wo genau im kundenbereich?

MfG
David

BeitragVerfasst: Mo 20 Dez, 2004 14:59
von jutta

BeitragVerfasst: Mo 20 Dez, 2004 15:01
von Xanatos
Also das ist doch nur wen man es ganz neu bestellen wil,
Ich Will Nur UPGRADEN.

PS: Kosted das upgraden was, ja oder nein?

BeitragVerfasst: Mo 20 Dez, 2004 15:09
von hannibal218bc
Xanatos hat geschrieben:Also das ist doch nur wen man es ganz neu bestellen wil,


Nein.


lg,
-h

BeitragVerfasst: Mo 20 Dez, 2004 15:21
von Tom-Wien
solange du keine änderungen an der hardware (also ZB zusätzlich voip oder mehrplatzvariante - falls du nicht ohnedies schon das 650er modem hast) kostet ein UPGRADE nicht mehr als dannach die höheren monatlichen kosten.

BeitragVerfasst: Mo 20 Dez, 2004 15:42
von Xanatos
Und wie soll ich das formular ausfüllen???
1. Was soll ich unter "iTALK VoIP", ich habe viop schon?
2. Und was unter "Mehrplatzfähigkeit" habe ich auch schon?
3. und was mit "xDSL Wireless", habe auch schon?

MfG
David

BeitragVerfasst: Mo 20 Dez, 2004 15:44
von Tom-Wien
geh bitte in ein verkaufsbüro von inode und nimm alle bisherigen unterlagen mit, sag denen was du ab xxx haben willst und die nette dame bzw herr wird es für dich ausfüllen ...................
so bist du auf der sicheren seite das ja nichts schiefgeht

BeitragVerfasst: Mo 20 Dez, 2004 18:23
von Slavi
NIX auswählen !!!! Ausser das Upgrade Produckt zb. XDSL 3000 zum schluss wirst dann gefragt ob das ein Upgrade zu einem bestehenden Produkt ist

da wählst das aus und schreibst deine Verbindung rein zb. 1500/384 + noch deine Kunden Nummer das wars.

wen man noch werber eintragen kann kannst das auch machen freut sich halt wer.

Aber du darfst NICHT noch mal VoIP auswählen fallst du es hast nur das was du haben willst

habe es gemacht und es klappt
Telefonsich gehts nicht !
Wirst abgewimmelt .

nur dauert es meistens bis zur nächsten Rechnungsperiode bis der Anschluss geht.

Und keine Angst im Status steht das es dann der Telekomm und blabla .. übergeben wird
das ist ned wichtig

viel Spass

BeitragVerfasst: Mi 22 Dez, 2004 20:44
von Xanatos
Oki, fertig...


Wielange dauert es jetzt ungefehr bis Inode den bestellten upgrade durchfürt?

MfG
David

BeitragVerfasst: Mi 22 Dez, 2004 21:11
von Slavi
Slavi hat geschrieben:
nur dauert es meistens bis zur nächsten Rechnungsperiode bis der Anschluss geht.