Inode XDSL Verfügbarkeit/ Ein Witz!
Verfasst: Sa 18 Dez, 2004 11:51
Ich hab Anfang November einen XDSL Account vorbestellt, nachdem ich hier im Forum die Auskunft bekommen habe, dass XDSL ab Dezember in meinem Bezirk (Voitsberg) verfügbar sein soll.
Ich erhielt ein Angebot von einem Mitarbeiter des Business Centers Graz, es ist zwar alles andere als ein Angebot gewesen, denn unter Angebot verstehe ich, dass ich etwas günstiger oder etwas zusätlich bekomme ... aber egal, ich wollte ja den XDSL Account ...
Die Bestellung stellte sich schon mal als Hürdenlauf dar, mehrmaliger Versuch die Bestellung zu faxen schlug fehl, ich muss dazu sagen, dass ich bis jetzt noch nie Probleme beim Faxversand hatte, mit Inode klappte es erst nach dem 6ten Versuch ....
Nachdem die Bestellung endlich klappte, erhielt ich nach 3 Wochen eine Mail, dass XDSL jetzt zur Verfügung stehe und das der Auftrag an die Telekom weitergeleitet wurde ....
1 Woche später bekam ich dann die Mail, dass bei mir kein XDSL Anschluss möglich sei, da keine Leitung frei wäre .... So, ich dachte mir das ist jetzt ein schlechter Scherz ...
Darauf rief ich bei Inode an, der Herr vom Business Center war natürlich nicht erreichbar, somit sprach ich mit einem Techniker der meinte, ja da weiß er auch nichts darüber, da steht nur storniert im System, darauf meinte ich, wenn bei Ihnen storniert steht, dann hätte ich auch gerne eine schriftliche Mitteilung, dass meine Bestellung storniert wurde!
Eine schriftliche Mitteilung ist offensichtlich nicht möglich ...
Tage später erreichte ich diesen Kundenbetreuer vom Business Center Graz, der mir so ziemlich das gleiche wie der Techniker erzählte ....
Mir kommt vor, als wäre dies eine Taktik um sich den Frühbestellerbonus zu ersparen, da er meinte vielleicht wird ja bald eine Leitung frei ...
Weiters schickte er mir noch ein "Angebot", wo lediglich ein Link auf die ADSL Produkte auf der Webseite von Inode angegeben war ...
Das ist kein Angebot, sondern ein Hinweis! Es ist direkt schon lächerlich, wenn man das Wort Angebot so zweckentfremdet, entweder durch inkompetenz oder durch gezielte Kundenver ***
Ich hatte damals schon ein schlechtes Gefühl, wie ich die Bestellung aufgab, da ich hier im Forum immer mehr negatives über Inode gelesen habe ... das schlechte Gefühl hat sich voll und ganz bestätigt! Vorallem kristallisiert sich eines heraus, am Anfang dem Kunden in den A* kriechen und dann ja nichts mehr mit ihm zu tun haben wollen ....
Ich erhielt ein Angebot von einem Mitarbeiter des Business Centers Graz, es ist zwar alles andere als ein Angebot gewesen, denn unter Angebot verstehe ich, dass ich etwas günstiger oder etwas zusätlich bekomme ... aber egal, ich wollte ja den XDSL Account ...
Die Bestellung stellte sich schon mal als Hürdenlauf dar, mehrmaliger Versuch die Bestellung zu faxen schlug fehl, ich muss dazu sagen, dass ich bis jetzt noch nie Probleme beim Faxversand hatte, mit Inode klappte es erst nach dem 6ten Versuch ....
Nachdem die Bestellung endlich klappte, erhielt ich nach 3 Wochen eine Mail, dass XDSL jetzt zur Verfügung stehe und das der Auftrag an die Telekom weitergeleitet wurde ....
1 Woche später bekam ich dann die Mail, dass bei mir kein XDSL Anschluss möglich sei, da keine Leitung frei wäre .... So, ich dachte mir das ist jetzt ein schlechter Scherz ...
Darauf rief ich bei Inode an, der Herr vom Business Center war natürlich nicht erreichbar, somit sprach ich mit einem Techniker der meinte, ja da weiß er auch nichts darüber, da steht nur storniert im System, darauf meinte ich, wenn bei Ihnen storniert steht, dann hätte ich auch gerne eine schriftliche Mitteilung, dass meine Bestellung storniert wurde!
Eine schriftliche Mitteilung ist offensichtlich nicht möglich ...
Tage später erreichte ich diesen Kundenbetreuer vom Business Center Graz, der mir so ziemlich das gleiche wie der Techniker erzählte ....
Mir kommt vor, als wäre dies eine Taktik um sich den Frühbestellerbonus zu ersparen, da er meinte vielleicht wird ja bald eine Leitung frei ...
Weiters schickte er mir noch ein "Angebot", wo lediglich ein Link auf die ADSL Produkte auf der Webseite von Inode angegeben war ...
Das ist kein Angebot, sondern ein Hinweis! Es ist direkt schon lächerlich, wenn man das Wort Angebot so zweckentfremdet, entweder durch inkompetenz oder durch gezielte Kundenver ***
Ich hatte damals schon ein schlechtes Gefühl, wie ich die Bestellung aufgab, da ich hier im Forum immer mehr negatives über Inode gelesen habe ... das schlechte Gefühl hat sich voll und ganz bestätigt! Vorallem kristallisiert sich eines heraus, am Anfang dem Kunden in den A* kriechen und dann ja nichts mehr mit ihm zu tun haben wollen ....