inode - faulheit (inkompetenz?) verbindet uns
Verfasst: Fr 17 Dez, 2004 14:00
nunja, pünktlich zu weihnachten gibts neue produkte... uA auch produktupgrades.
so läuft eine bestellung bei inode ab.
1.12 - 12h: anruf bei inode - formulare werden mir "gleich" gemailt.
1.12 - 15h: zusätzlich noch das fax an inode mit der bitte um upgrade
2.12 - 10h: email ist noch keine da, na rufen wir mal an "die kollegin wird sie zurückrufen (rückrufdingsbums geschrieben)"
2.12 - 18h: anruf bei inode: warum wurde ich nicht rückgerufen? "wenn die kollegin gesagt hat sie ruft sie heute zurück dann wird sie das wohl auch machen"
3.12. - 14h: erneuter anruf bei inode. "ja warum machens das net auf der homepage" - antwort "weil das laut telefonat von vor 2 tagen nicht geht, und auch nirgends ein hinweis zu finden ist das das geht"
die dame erklärt es mir kurz und auf nachfragen eminerseids "das dauert maximal 7 tage (sie hat selber noch nachgefragt"
4.12. - ooohhhh, der rückruf vom 2.12. ist erfolgt.... gewohntes arbeitstempo bei inode.
4.12. ahhh, die online upgrade meldung vom 3.12. wurde angenommen.
11.12. erste woche ist um und man ruft wieder an. "das dauert 2 wochen, nicht eine, wir habe sooooo viel zu tun" auf meine frage ob diese 2 wochen nun von heute an oder von meiner ebstellung an gerechnet werden - von der bestellung an
17.12. na ratet mal was wir haben... 2 wochen um und nix ist passiert.
zum wohl all den "inode ist der beste supporter" anpreisern
um punkt 14:49 sind heute die 14 tage um... ich bin mir fast sicher bis dahin passiert nix, gar nix.,
ps: interessanterweise steht seit einigen tagen beim turbo button aber schon xdsl@home 2048/512 dortn.
so läuft eine bestellung bei inode ab.
1.12 - 12h: anruf bei inode - formulare werden mir "gleich" gemailt.
1.12 - 15h: zusätzlich noch das fax an inode mit der bitte um upgrade
2.12 - 10h: email ist noch keine da, na rufen wir mal an "die kollegin wird sie zurückrufen (rückrufdingsbums geschrieben)"
2.12 - 18h: anruf bei inode: warum wurde ich nicht rückgerufen? "wenn die kollegin gesagt hat sie ruft sie heute zurück dann wird sie das wohl auch machen"
3.12. - 14h: erneuter anruf bei inode. "ja warum machens das net auf der homepage" - antwort "weil das laut telefonat von vor 2 tagen nicht geht, und auch nirgends ein hinweis zu finden ist das das geht"
die dame erklärt es mir kurz und auf nachfragen eminerseids "das dauert maximal 7 tage (sie hat selber noch nachgefragt"
4.12. - ooohhhh, der rückruf vom 2.12. ist erfolgt.... gewohntes arbeitstempo bei inode.
4.12. ahhh, die online upgrade meldung vom 3.12. wurde angenommen.
11.12. erste woche ist um und man ruft wieder an. "das dauert 2 wochen, nicht eine, wir habe sooooo viel zu tun" auf meine frage ob diese 2 wochen nun von heute an oder von meiner ebstellung an gerechnet werden - von der bestellung an
17.12. na ratet mal was wir haben... 2 wochen um und nix ist passiert.
zum wohl all den "inode ist der beste supporter" anpreisern
um punkt 14:49 sind heute die 14 tage um... ich bin mir fast sicher bis dahin passiert nix, gar nix.,
ps: interessanterweise steht seit einigen tagen beim turbo button aber schon xdsl@home 2048/512 dortn.