Seite 1 von 1

Providerwechsel + Support

BeitragVerfasst: Do 18 Nov, 2004 20:29
von Testpilot
Hallo, ich hab mal eine kurze Frage. Und zwar, ich mach jez einen Providerwechsel von der TA zu Tiscali, ich behalt mein altes Modem. Wenn ich jez mit dem Probleme hab, sprich es geht kapputt od. sonstiges, wer macht dann den Support dafür ? Tiscali ? Oder die TA, und die werden dann von Tiscali bezahlt ?

BeitragVerfasst: Do 18 Nov, 2004 20:47
von -mike-
hi Testpilot,

Wie ich mich beim tiscali angemeldet habe, habe ich Splitter und Modem auch von der post -aeh telekom - zugeschickt bekommen - Ich nehme an die sind dann auch die Garantiefragen zustaendig...

vG,

Mike

BeitragVerfasst: Do 18 Nov, 2004 20:52
von Testpilot
Achso. Ja das hab ich mir fast geadcht. Wird halt die TA von Tiscali Geld dafür bekommen. Ok, thx für die Antwort.

BeitragVerfasst: Do 18 Nov, 2004 21:58
von pc_net
du wendest dich im support-fall an tiscali ... die stellen fest, wo das problem liegt und setzen sich dann ggf. mit der TA in verbindung und arrangieren alles weitere ...

BeitragVerfasst: Do 18 Nov, 2004 22:01
von Testpilot
Ok, danke für die Antwort.