xDSL@student --> ...

Hier sind eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.
Forumsregeln
Hier sind Eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.

Technisch orientierte Fragen bitte in den passenden Rubriken stellen!

xDSL@student --> ...

Beitragvon Twister » Do 11 Nov, 2004 19:08

Hallo,
wollte mal fragen wie das funktioniert bzw ausschaut wenn ich meinen bestehenden xdsl@student anschluss auf einen anderen (home,..) umstellen möchte? da ich zum studieren aufhöre wird das wohl von nöten sein ;) und werden da irgendwelche bearbeitungebühren etc. verrechnet?
mfg
Twister
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied

Beitragvon Gorbag » Fr 12 Nov, 2004 07:51

Ich glaube, bezüglich der Umstellungskosten wird dir nur der Support von Inode wirklich eine Auskunft geben können. Schick ihnen doch eine mail, in der Regel antworten sie schnell.

Ich vermute mal: Dein Modem kannst du weiterhin verwenden (falls es das Zyxel 645 ist und du kein VoIP usw. möchtest). Zu den Kosten: Keine Ahnung, hängt wohl auch davon ab, ob und wie du gerade mit deinem Wählamt verbunden bist....
Ich hasse Leute, die mitten im Satz
Gorbag
Advanced Power-User
Advanced Power-User

Beitragvon Dani » So 14 Nov, 2004 20:13

@twister

wenn du von xDSL@student auf @home umsteigst, dann fallen keine zusätzlichen kosten an. da dies ein upgrade ist, und upgrades kostenlos sind.

ich hoffe, dass deine fragen geklärt sind ;)

lg dani
Dani
Neu im Board
Neu im Board

ZurĂĽck zu PROVIDER