Hallo alle!
Nachdem die Änderung des Inode Member-Webspace Namens wie es aussieht nicht möglich scheint, überlege ich eine Domain anzumelden. Was aus den Domain-FAQ wieder ein Mal nicht hervorgeht ist, wie es mit einer Weiterleitung aussieht.
Laut Leistungsbeschreibung der Domainregistrierung ist enthalten: Registrierung, 1 Domainpointing oder 1 Domainweiterleitung+5POP Emails.
1) Kann man denn nun nach Domainregistrierung, mit einer Weiterleitung auf den Members Webspace umleiten oder ist dann zwingend ein Webhosting Paket notwendig? Kann man die Umleitung dann selbst beliebig ändern? Ist die Membersadresse dann wenigstens unsichtbar bei einer Domainweiterleitung?
2) Wo werden dann die POP Emails angelegt die in der Domainregistrierung inkludiert sind und wie greift man darauf zu?
3) Kommen mit dieser Art außer den 15 oder ~20 EURO Jahresgebühr weitere Kosten auf mich zu?
Sorry wenn dies DAU-mäßige Fragen sind, aber dieses Feld ist derartig diffus beschrieben, daß man als Neuling wirklich nicht leicht durchblickt! Ich wäre dankbar, wenn jemand der mit sowas Erfahrung hat, etwas Licht in die Sache bringen könnte!
Danke schon mal
wolke