Seite 1 von 1

INODE - FLAT oder Faire Use?

BeitragVerfasst: Di 05 Okt, 2004 16:48
von MusoMuck
Hallo!
Sollte es das topic schon geben, dann sorry! Hab es so aber nicht gefunden ;)

Nach langem hin und her wird es bei mir jetzt wohl INODE werden. Mein 1. Internetanschluß zu Hause. Eigentlich wollte ich von Anfang an eine Flat-Rate um auch für die Zukunft auf der sicheren Seite zu sein (1024/128).
Da es bei Inode ja aber auch die Night Flat gibt, frag ich mich, ob ich nicht doch dann 3000/384 Faire Use (mit 30 GB) bestellen soll. Ist nur um 10 Euro im Monat teurer, das wäre verschmerzbar.
Einziger Nachteil den ich sehe: sollten sie die Night Flat einstellen würde ich durch die Finger schauen (so wie sich alles entwickelt, wird auch das Datenvolumen das ich sauge mit der Zeit sicher nicht kleiner und da möchte ich schon auf der Flat-Seite stehen.).
Für welches der beiden Produkte würdet ihr euch entscheiden? Heute reichen mir sicher die 30GB, aber wer weiß was in einem Jahr ist? Ok, das weiß niemand, aber auf welches Pferd würdet ihr setzen?

Danke schon mal im Voraus!
Muso

BeitragVerfasst: Di 05 Okt, 2004 16:53
von jutta
auf ein teureres produkt upgraden kannst du bei inode jederzeit.
ich wuerde mir an deiner stelle eher sorgen um die cd/dvd-preise machen, wenn du dauernd soviel runterlaedst.

BeitragVerfasst: Mi 06 Okt, 2004 11:39
von Mat79
ich hab mir das 1500/384er packerl genommen. dank nightflat kann man ja alle größeren Downloads in die nacht verlegen, wobei mir eigentlich ~10 GB/Monat völlig ausreichen

BeitragVerfasst: Do 07 Okt, 2004 11:00
von Scoty
also ich stand vor der selben frage ob ich mir eine flat oder fair use mit nightflat nähmen soll. ich habe mich dann für das fair use mit nightflat entschlossen da mich der sehr geringe upload von nur 128 sehr störte. bei dem Preis was die flat kostet bekommt man bei anderen schon 256 upload. so lange Inode das nicht ändert bleibe ich auch bei dem was ich jetzt habe. ich muß aber auch sagen das man mit der Nightflat sehr gut auskommt.