Telekom xDSL

Hier sind eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.
Forumsregeln
Hier sind Eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.

Technisch orientierte Fragen bitte in den passenden Rubriken stellen!

Telekom xDSL

Beitragvon danny » Mo 04 Okt, 2004 21:51

Hat jemand Erfahrung mit dem Business Access XDSL von der Telekom und den ganzen Sicherheitsfeatures die man da so dazu kaufen kann? Taugen die Features was und wie flexibel ist die Telekom denn mit der Routerauswahl und kann man den auch selber konfigurieren oder nur die?
danny
Board-User Level 1
Board-User Level 1
 
Beiträge: 665
Registriert: Do 22 Apr, 2004 13:32

Beitragvon drobi » Mo 04 Okt, 2004 22:07

Telekom = Bockmist

Router konfigurieren spielts nicht, du hast nicht einmal die Einwahldaten fĂĽr ADSL (TA-xDSL = Business-ADSL)
drobi
Board-User Level 1
Board-User Level 1
 
Beiträge: 670
Registriert: Fr 22 Aug, 2003 10:11

Beitragvon hardliner » Mo 04 Okt, 2004 22:45

drobi hat geschrieben:Telekom = Bockmist

Router konfigurieren spielts nicht, du hast nicht einmal die Einwahldaten fĂĽr ADSL (TA-xDSL = Business-ADSL)

Du bist dann AON auf Gedeih und Verderb ausgeliefert!
Kein Portforwarding oder ähnliche "Schmankerl"!
Du kannst nur Surfen und "Saugen" und sonst nix!
Kein Serverbetrieb möglich! Da kein Portforwarding!!!
H.
hardliner
Ultimate Power-User
Ultimate Power-User
 
Beiträge: 4056
Registriert: Mo 23 Jun, 2003 21:24

Beitragvon lordpeng » Mo 04 Okt, 2004 23:13

>Kein Serverbetrieb möglich! Da kein Portforwarding!!!
sowohl portforwarding als auch serverbetrieb ist möglich, wennst das richtige paket nimmst ...
lordpeng
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 10198
Registriert: Mo 23 Jun, 2003 22:45

Beitragvon hardliner » Di 05 Okt, 2004 07:41

lordpeng hat geschrieben:>Kein Serverbetrieb möglich! Da kein Portforwarding!!!
sowohl portforwarding als auch serverbetrieb ist möglich, wennst das richtige paket nimmst ...

Stimmt!
Bei einem Bekannten, war die Fernwartung seines Shop-Programmes via xDSL der TA nicht möglich, da keine Sessions von "außerhalb" aufgebaut werden konnten (kein Portforwarding).
Die TA bot ihm daraufhin einen Produktwechsel an, mit dem PferdefuĂź der neuerlichen Bezahlung der vollen InstallationsgebĂĽhr und einer neuerlichen 24monatigen Bindung!
Wie es schluĂźendlich ausgegangen ist, weiĂź ich nicht!
H.
hardliner
Ultimate Power-User
Ultimate Power-User
 
Beiträge: 4056
Registriert: Mo 23 Jun, 2003 21:24

Beitragvon fidisolutions » Di 05 Okt, 2004 14:50

Und das beste daran ist - wennst einen Ausfall hast dauert der mindestens einen Tag ohne das Dir erstens jemand genau sagen kann was ist oder bis wann es wieder geht - hatte ich 6 Monate lang!
Wer gutes haben möchte oder braucht, darf nicht geizig sein. Wer billiges haben möchte oder braucht darf nicht auf die Qualität schauen. Ergo: Man kann nicht erwarten um kein Geld alles zu bekommen.
fidisolutions
FIDI-Solutions
FIDI-Solutions
 
Beiträge: 164
Registriert: Fr 27 Feb, 2004 13:25
Wohnort: 3813 Dietmanns


ZurĂĽck zu PROVIDER

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 61 Gäste