Seite 1 von 1

1A Chello support??

BeitragVerfasst: So 03 Okt, 2004 19:29
von STG77
Nachdem bei meinem chello plus anschluss wieder probleme hatte dachte ich mir ich ruf einfach mal beim support an...

Dem beim support schilder ich mein problem(wie immer), der am support war scheinbar etwas überfordert und sagte mir ich soll an [email protected] ein email schreiben mit dem inhalt meines problems.

Daraufhin sagte ich ihm das ich bereits 8 emails an den support geschickt habe ohne rückmail.

Ih gemeinte r soll mich mit einem vom Second Level Support verbinden. (Das letzte jahr wurde ich immer weiterverbunden)
Doch da sagt mir, dass es den kunden nicht mehr möglich sei mit den 2nd level support zu sprechen außer über email
(angeblich kommt diese regelung von ganz oben)

Und nun meine frage wie soll ich jemals einen gescheiten support bekommen wenn ich auf meine mails keine antwort bekomme und der am telefon mir nicht weiterhelfen kann oder mich nicht mit einem second level support verbinden darf, weil das "angeblich" seit 3 monaten neu ist das die kunden nur mehr per mail den 2nd level support erreichen

Hät ma gern euer statement dazu

BeitragVerfasst: So 03 Okt, 2004 22:25
von Krieger_79
Statement :

vergiss den support
vergiss die mail
vergiss chello

statement ende

GRUSS :ok:

BeitragVerfasst: Mo 04 Okt, 2004 09:04
von erdie
als wär das was neues???

BeitragVerfasst: Mo 04 Okt, 2004 11:08
von Viper_XXL
Wäre noch interessant was genau du für ein Problem hast, das die Leute bei Chello nicht lösen können, Irgendetwas sehr kompliziertes oder doch nicht?

BeitragVerfasst: Mo 04 Okt, 2004 12:13
von Krieger_79
der anruf selbst stellt für das chello personal schon ein problem da...

alles andere ist schon eine krise...

GRUSS :ok:

BeitragVerfasst: Di 21 Dez, 2004 19:36
von Franz Karner
nada

BeitragVerfasst: Mi 22 Dez, 2004 08:48
von Earny
thread gehört unter Provider
weiterer Kommentar: Supportflaschen...Chello ist nicht am richtigen Weg..