Nachdem bei meinem chello plus anschluss wieder probleme hatte dachte ich mir ich ruf einfach mal beim support an...
Dem beim support schilder ich mein problem(wie immer), der am support war scheinbar etwas ĂĽberfordert und sagte mir ich soll an [email protected] ein email schreiben mit dem inhalt meines problems.
Daraufhin sagte ich ihm das ich bereits 8 emails an den support geschickt habe ohne rĂĽckmail.
Ih gemeinte r soll mich mit einem vom Second Level Support verbinden. (Das letzte jahr wurde ich immer weiterverbunden)
Doch da sagt mir, dass es den kunden nicht mehr möglich sei mit den 2nd level support zu sprechen außer über email
(angeblich kommt diese regelung von ganz oben)
Und nun meine frage wie soll ich jemals einen gescheiten support bekommen wenn ich auf meine mails keine antwort bekomme und der am telefon mir nicht weiterhelfen kann oder mich nicht mit einem second level support verbinden darf, weil das "angeblich" seit 3 monaten neu ist das die kunden nur mehr per mail den 2nd level support erreichen
Hät ma gern euer statement dazu