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Keine Seiten in DE erreichbar?

BeitragVerfasst: Mi 29 Sep, 2004 09:32
von hardliner
z.B. www. denic.de seit der Früh nicht erreichbar.
Nur AT-Seiten funktionieren!
hat wer die selben Erfahrungen?
H.
PS Jetzt gehts aber mit Pings um die 1000ms!

BeitragVerfasst: Mi 29 Sep, 2004 10:44
von Tom-Wien
no prob mit uta und aon als isp

pin gim mittel mit uta 51; mit aon speed 49

BeitragVerfasst: Mi 29 Sep, 2004 10:47
von Gorbag
Ich kann www.denic.de problemlos erreichen.

Dürfte wahrscheinlich ein temporäres Problem bei den DNS-Servern deines Providers sein ;)

BeitragVerfasst: Mi 29 Sep, 2004 10:48
von Alwo
Keine Probs mit
XDSL 1500/384 NG in Graz

Ping zu www.Denic.de
Minimum = 32ms, Maximum = 33ms, Mittelwert = 32ms

MfG Alwo

BeitragVerfasst: Mi 29 Sep, 2004 12:29
von hardliner
Mittlerweise geht's auch wieder!
Jedenfalls waren Seiten in DE seit etwa 07:30 nicht erreichbar und später nur mit starken Lags.
H.

BeitragVerfasst: Mi 29 Sep, 2004 13:05
von Gorbag
@hardliner: Wo bleiben jetzt deine Schimpfeskapaden über deinen aktuellen Provider? ;)

BeitragVerfasst: Mi 29 Sep, 2004 18:42
von hardliner
Gorbag hat geschrieben:@hardliner: Wo bleiben jetzt deine Schimpfeskapaden über deinen aktuellen Provider? ;)

Ich hab noch nie wegen "vorübergehender technischer Probleme" über einen Provider geschimpft.
Mir gehen nur jene "Junkprovider" auf den Sack, die seitenlange AGBs haben, die kein "Otto Normalverbraucher" versteht, auf die sie sich im Streitfall berufen, und dann noch zusätzlich eine "kreative Rechnungslegung" betreiben.
Dazu gehören auch jene, die Webspace anbieten, der dann alle Tag lang nicht zu erreichen ist.
Um das Maß voll zu machen, kommt dann noch eine (unfähige) Hotline mit Mehrwertnummer dazu.
H.

BeitragVerfasst: Mi 29 Sep, 2004 20:46
von erdie
hardliner hat geschrieben:
Gorbag hat geschrieben:@hardliner: Wo bleiben jetzt deine Schimpfeskapaden über deinen aktuellen Provider? ;)

Ich hab noch nie wegen "vorübergehender technischer Probleme" über einen Provider geschimpft.
Mir gehen nur jene "Junkprovider" auf den Sack, die seitenlange AGBs haben, die kein "Otto Normalverbraucher" versteht, auf die sie sich im Streitfall berufen, und dann noch zusätzlich eine "kreative Rechnungslegung" betreiben.
Dazu gehören auch jene, die Webspace anbieten, der dann alle Tag lang nicht zu erreichen ist.
Um das Maß voll zu machen, kommt dann noch eine (unfähige) Hotline mit Mehrwertnummer dazu.
H.


YCN also? :rotfl:

BeitragVerfasst: Mi 29 Sep, 2004 20:52
von gruber
ich denk da eher an inode und co.

BeitragVerfasst: Mi 29 Sep, 2004 21:16
von lordpeng
>YCN also?

passt schon, wir wissen eh, dass ihr beide euch gern habt ...

BeitragVerfasst: Mi 29 Sep, 2004 21:54
von erdie
gruber hat geschrieben:ich denk da eher an inode und co.


co muss dann wohl YCN sein, oder blizznet, oder sil.at, oder gdsl.at, oder...?!

BeitragVerfasst: Do 30 Sep, 2004 05:34
von gruber
erdie hat geschrieben:co muss dann wohl YCN sein, oder blizznet, oder sil.at, oder gdsl.at, oder...?!


nö.

oft hilfts ein bisschen mehr zu lesen als das letzte posting im thread. :diabolic:

BeitragVerfasst: Do 30 Sep, 2004 07:57
von schnurz
Trotzdem kenne ich KEINEN Provider dessen AGB's nur 2 Absätze lang sind und die "Otto Normalverbraucher" ohne Probleme versteht. In den meisten Fällen wird sogar nur irgendeine (für den Laien unverständliche) Standardvorlage genommen und einzig und allein der Firmenname ausgetauscht.

BeitragVerfasst: Do 30 Sep, 2004 08:02
von gruber
und dann gibts noch jene firmen, die sich ganz besondere fussangeln für ihre kunden einfallen lassen.

BeitragVerfasst: Do 30 Sep, 2004 08:09
von jutta
bitte aufs topic achten: das hat verbindungsprobleme zu bestimmten seiten in .de betroffen und nicht allgemeine (rechts)probleme mit bestimmten providern. :offtopic: