Kündigung bei Telekom durch Inode?

Hier sind eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.
Forumsregeln
Hier sind Eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.

Technisch orientierte Fragen bitte in den passenden Rubriken stellen!

Kündigung bei Telekom durch Inode?

Beitragvon Jof » Di 28 Sep, 2004 17:03

Ich habe einen Aon Complete Zugang und will jetzt auf Xdsl von Inode umsteigen.
Complete möchte ich noch auf jemand anderen übertragen lassen.

Kann ich schon Xdsl bestellen und damit bei der Telekom kündigen, bevor Complete übertragen wurde?? Oder ist es dann weg?
Jof
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 49
Registriert: Mi 22 Sep, 2004 16:48

Beitragvon Slavi » Di 28 Sep, 2004 17:27

wen ich du wäre würde ich es sicherheitshalber vorher übertragen

den wen es Probleme gibt kannst ned einfach zurück
Bild
Slavi
Profi-User
Profi-User
 
Beiträge: 1903
Registriert: Mi 25 Jun, 2003 16:04
Wohnort: Wien

Beitragvon Jof » Di 28 Sep, 2004 17:47

Naja schon, aber dann muss ich 4 Wochen ohne Internet auskommen.

Das Fax für die Übertragung hätt ich ja schon abgeschickt, es ist nur noch ent übertragen worden!
Jof
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 49
Registriert: Mi 22 Sep, 2004 16:48

Beitragvon Herculess » Mi 29 Sep, 2004 23:09

Übertragung musst auf alle Fälle abwarten.
Wenn die dir den Tel. Anschluss kündigen, ist auch Complete weg.

Greets
Herculess
Board-User Level 3
Board-User Level 3
 
Beiträge: 1474
Registriert: Sa 31 Jan, 2004 18:59

Beitragvon Jof » Mi 29 Sep, 2004 23:23

wenn ich vorher die Übertragung beantrage und dann bei Inode bestelle, können sie net einfach Complete weghauen, wenn die Übertragung vor der Kündigung war oder??
Jof
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 49
Registriert: Mi 22 Sep, 2004 16:48

Beitragvon Snappy » Mi 29 Sep, 2004 23:42

Jof hat geschrieben:wenn ich vorher die Übertragung beantrage und dann bei Inode bestelle, können sie net einfach Complete weghauen, wenn die Übertragung vor der Kündigung war oder??


du brauchst eine bestätigung seitens der telekom, dass sie die kündigung erhalten haben...
"Ein Mensch, der argumentiert, hat nichts Nobles."
<Lightkey> erm.. google kennst du, oder?
<foxi> nicht persöhnlich
<foxi> und es ist mir unangenehm um diese zeit fremde anzusprechen
Snappy
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied
 
Beiträge: 486
Registriert: Do 26 Jun, 2003 02:36
Wohnort: Bezirk Gänserndorf

Beitragvon Herculess » Mi 29 Sep, 2004 23:57

Jof hat geschrieben:wenn ich vorher die Übertragung beantrage und dann bei Inode bestelle, können sie net einfach Complete weghauen, wenn die Übertragung vor der Kündigung war oder??

Tjo, jedes Unternehmen setzt Prioritäten.
Wenn die Kündigung vor der Übertragung stattfindet (was möglich ist) gibt's einfach nix mehr zu übertragen.
Hab selbst Complete übertragen (und genügend Probleme damit gehabt, bis das durch war)

Greets
Herculess
Board-User Level 3
Board-User Level 3
 
Beiträge: 1474
Registriert: Sa 31 Jan, 2004 18:59


Zurück zu PROVIDER

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 60 Gäste