Hallo,
ich überlege derzeit mir bei Linznet ein XDSL Paket zuzulegen. Es würde mich daher interessieren welche Erfahrungen ihr mit Linznet gemacht habt. Bisher ist im Forum leider weder viel Positives noch Negatives zu finden.
lg
Hugo
reddi hat geschrieben:naja liegt vermutlich daran, dass das nur in linz geht und hier die meisten leute etwas besseres haben (liwest)
schon irgendwei teuer, wenn man bedenkt dass man bei inode nach überschreiten der fair use grenze ebenfalls eine "flat" auf isdn geschwindigkeit hat zu besseren preisen und höheren speeds
damichi hat geschrieben:hallo,
also ich bin nun seit knapp einem halben jahr linznet kunde! ich bin eigentlich sehr zufrieden, kein einziger ausfall, alles super! das einzige problem war die herstellung! ich wurde weit über 1 monat vertröstet, dass es probleme mit der telekom etc. gibt (stellte sich schlussendlich als richtig heraus) das ist lästig, auch wenn die nichts dafür können, doch seitdem dann der hebel umgelegt wurde funktioniert alles zu meiner zufriedenheit es hat halt nur gedauert - was auch daran lag, dass ich in leonding wohne und linznet zu dieser zeit leonding gerade in deren netz erschlossen hat.
kein problem mit router, speed okay, preis meiner meinung nach für die leistung auch, wenn du mehr infos brauchst melde dich!
Hugo hat geschrieben:@pinky Mir wäre natürlich auch Liwest lieber, aber da ich keinen Fernseher habe würde ich die 12EUR fürs Kabelfernsehen bezahlen müssen obwohl ichs nicht nutzen kann. Und dann wird Liwest teuer.
tontaube hat geschrieben:Hugo hat geschrieben:@pinky Mir wäre natürlich auch Liwest lieber, aber da ich keinen Fernseher habe würde ich die 12EUR fürs Kabelfernsehen bezahlen müssen obwohl ichs nicht nutzen kann. Und dann wird Liwest teuer.
Also mein Bruder hat Liwest internet,aber nicht das Fernsehen!!
In der Hillerstrasse haben sie eine haus-satanlage gemacht
aber Liwest Internet haben sie weiter.
Hugo hat geschrieben:
ich hoffe es ist ein ethernet modem das man bekommt, über usb wär ich nicht gerade erfreut.
damichi hat geschrieben:Hugo hat geschrieben:
ich hoffe es ist ein ethernet modem das man bekommt, über usb wär ich nicht gerade erfreut.
ja, a) kannst du bei der bestellung angeben welches modem du willst, b) is es meistens eh ein usb & ethernet modem
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 105 Gäste