inode xdsl student

Hier sind eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.
Forumsregeln
Hier sind Eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.

Technisch orientierte Fragen bitte in den passenden Rubriken stellen!

inode xdsl student

Beitragvon reddi » Do 19 Aug, 2004 14:06

hallo

kann mir jemand mehr infos geben als die hotline über dieses genannte produkt?

wie genau wird der traffic kontrolliert?
voip soll ja nicht funktionieren - gibts hierfür einen link?
ich bin student an der tu wien --> stimmt es dass an der tu graz andere limita gelten? wenn ja werd ich da nämlich mal hindüsen
wie schauts aus mit ausfällen? an der uni finden doch relativ oft wartungsarbeiten (bezogen auf das wlan) statt, ist hiervon xdsl auch betroffen?
reddi
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied

Beitragvon jutta » Do 19 Aug, 2004 14:15

jutta
Administrator
Administrator

Beitragvon reddi » Do 19 Aug, 2004 14:18

jutta hat geschrieben:http://www6.inode.at/support/internetzugang/xdsl_home/xdsl_faq.php?Article_ID=1099
http://www6.inode.at/support/internetzu ... cle_ID=567

und hier im forum gibts auch schon einige threads.

ja trotzdem wäre es interessant, ob in der tat so gehandelt wird oder ob man doch mehr spielraum hat - wie man es kennt von den üblichen inode produkten!

was ist wenn ich die universität wechsle, d.h. am anfang mal mit der tu wien anmelde und bei bedarf nach graz fahre, mitinskripiere usw.? wie funktioniert das? fallen hierfür kosten an?
reddi
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied

Beitragvon jutta » Do 19 Aug, 2004 14:31

hier hast du mal 3 threads:
http://xDSL.at/phpbb2/viewtopic.php?t=24780
http://xDSL.at/phpbb2/viewtopic.php?t=21117
http://xDSL.at/phpbb2/viewtopic.php?t=24360
es gibt aber mehr