Seite 1 von 2

inode - verrechnet gratis turbo?

BeitragVerfasst: Mi 18 Aug, 2004 06:47
von s
morgen!

vorab gleich, die 20¤ turbo guthaben sind bei weitem nicht aufgebraucht.

da schaut man aber nicht schlecht.

"online rechnungs reminder" sie haben 1 neue rechnung.

von was frag ich mich, die letzte kam vor 14 tagen und wurde auch schon abgebucht.

aufgemacht und eine liste von turbo zeiten wird verrechnet. insgesamt ¤ 3,32.

zahlbar prompt bei erhalt der rechnung, bitte nicht einzahlen *g*


hat noch wer sowas erhalten?

BeitragVerfasst: Mi 18 Aug, 2004 07:06
von BlueSystem
Morgen auch!

Nö, hab ich nicht bekommen. Den Turbo hab ich erst einmal getestet (mit 1500/384), seit dem hatte ich ihn nicht mehr in Verwendung.
Dein Problem lässt sich aber sicher aufklären. Vielleicht mal kurzes Mail an Support oder vielleicht ein Anruf ...

Gruß
BlueSystem

BeitragVerfasst: Mi 18 Aug, 2004 08:09
von Slavi
nö habe auch nix bekomme nutze den Turbo auch ab und zu habe noch Guthaben
bis jezt wurde nix verechnet ist mir auch von anderen Usern aus dem Freundeskreis nix bekannt.

BeitragVerfasst: Mi 18 Aug, 2004 08:41
von canosso
Hallo,
Ich habe die Rechnung auch bekommen, obwohl im Transfer-Bericht groß 0,- Euro bei Turbo-Button steht.

Gruß

canosso

BeitragVerfasst: Mi 18 Aug, 2004 11:54
von SeniorErklärbär
Hi @all mit solchen Falschrechnungen!

Wollt ihr mir eine PM mit euren Kundennummern/Realnames schicken? Dann checken wir das.

LG, SeniorErklärbär

BeitragVerfasst: Mi 18 Aug, 2004 18:19
von s
tjo, wenn wir schon bei der falschrechnung sind. für die, die meinen inode hat das beste service.

nachdem heute um ca 8:10h ein herr meine kudennummer und telenummer aufgenommen hat um einen rückrufauftrag zu schreiben und mir versichert hat in ca 1h wird sich einer melden, da zzt die buchhaltung nicht erreichbar ist, weil der serverraum abgebrannt sei...

angerufen hat natürlich keiner.

maybe bin ich ja auch nur einer der die inodler mit viel luft und nix dahinter magisch anzieht *g* gsd gibts wenig zu reklamieren, was ja positiv ist.

BeitragVerfasst: Mi 18 Aug, 2004 19:49
von M@rio
s hat geschrieben: da zzt die buchhaltung nicht erreichbar ist, weil der serverraum abgebrannt sei.
Was mach die Buchhaltung im brennenden Serverraum :-?
Löschen? :?

BeitragVerfasst: Mi 18 Aug, 2004 20:18
von dfx
M@rio hat geschrieben:Was mach die Buchhaltung im brennenden Serverraum :-?


ein argon-bad nehmen natürlich, soll ja sehr, äh, gesund sein.

der serverraum hat gottseidank nicht tatsächlich gebrannt, aber eine der zwei klimaanlange hat plötzlich gemeint, sie müsse jetzt heizen statt kühlen, wodurch die andere dann relativ schnell den geist aufgegeben hat und so im serverraum sauna-artige verhältnisse entstanden sind. das hat in weiterer folge einige zum teil wichtige server und router in mitleidenschaft gezogen, wodurch in noch weiterer folge u.a. das verrechnungssystem nicht erreichbar war und so schlußendlich ein großteil der mitarbeiter dazu motiviert wurde, eine vorgezogene und ausgedehnte mittagspause zu machen.

BeitragVerfasst: Mi 18 Aug, 2004 20:48
von BlueSystem
Erzähl das bloß nicht der "Kronen Wurscht", die machen gleich einen Großbrand daraus :rotfl: :rotfl:

Gruß
BlueSystem

BeitragVerfasst: Mi 18 Aug, 2004 22:31
von SeniorErklärbär
s hat geschrieben:nachdem heute um ca 8:10h ein herr meine kudennummer und telenummer aufgenommen hat um einen rückrufauftrag zu schreiben und mir versichert hat in ca 1h wird sich einer melden, da zzt die buchhaltung nicht erreichbar ist, weil der serverraum abgebrannt sei...
angerufen hat natürlich keiner.

M@rio hat geschrieben:Was mach die Buchhaltung im brennenden Serverraum :-?
Löschen? :?

Die Bücher mit den falschen Rechnungen retten die wir im Serverraum stapeln ;-)
Scherz beiseite, wir hatten heute wirklich ein kleines internes Prob, was natürlich in keiner Weise den nicht erfolgten Rückruf rechtfertigt. Wir, respektive unsere Verrechnungsabteilung, sind damit beschäftigt das Turbo-Verrechnungsproblem sobald als möglich wieder behoben zu haben - ich bitte euch an dieser Stelle um ein wenig Geduld.

LG, SeniorErklärbär

BeitragVerfasst: Do 19 Aug, 2004 15:17
von Krieger_79
hab die rechnung bekommen... aber der man von der hotline der bischen gestresst war, hat gesagt das es falls es zum abbucher kommt wieder zurücküberwiesen bzw. von der nächsten gebühr abgezogen wird, quasi als gutschrift...

also ist die sache für mich erledigt...

müsst ja bischen stress haben in der bude @inodler der war echt genervt als er abhob, hatte wohl nen A***h von kunde vor mir :D aber er wahr sehr hilfsbereit und freundlich, kein thema...

GRUSS :ok:

BeitragVerfasst: Do 19 Aug, 2004 15:40
von hardliner
.. schon was von "kreativer Rechnungslegung" gehört? :D
INODE dürfte von UTA gelernt haben! :rofl:
"... man wirds doch noch probieren dürfen ....."
H.
... mir habens 6 Monate nach der Kündigung die letzten 6 Monate nochmals "gerichtlich eingemahnt"!
In der Kundenabrechung dürft sich seit 2000 bei INODE nix geändert haben.

BeitragVerfasst: Do 19 Aug, 2004 15:54
von rosch
hardliner hat geschrieben:.. something


...und täglich grüßt das murmeltier....

BeitragVerfasst: Do 19 Aug, 2004 16:07
von gruber
rosch hat geschrieben:
hardliner hat geschrieben:.. something


...und täglich grüßt das murmeltier....

wos willst du damit sagen ???

BeitragVerfasst: Do 19 Aug, 2004 16:09
von erdie
gruber hat geschrieben:
rosch hat geschrieben:
hardliner hat geschrieben:.. something


...und täglich grüßt das murmeltier....

wos willst du damit sagen ???


dass der hardy einen hähähähänger hat :P