Seite 1 von 1

iNODE: Bitte um link für Statusabfrage - Neukunde

BeitragVerfasst: Do 12 Aug, 2004 19:29
von Quickmick
Liebe Gemeinde,


ich habe mich gestern bei iNode für xDSL@home 1500/384 angemeldet, heute ein email von iNode bekommen, wo ich den Fortschritt der Arbeiten zur Komplettierung meines Anschlusses verfolgen kann - und jetzt habe ich irrtümlich dieses email gelöscht (und natürlich auch den Outlook-Papierkorb beim Beenden ;) )

Auf der iNode-Seite im "Kundenbereich" finde ich leider auch keinen Direktlink dazu - bitte um Hilfe, wenn jemand diesen Verweis kennt - danke!!!

BeitragVerfasst: Do 12 Aug, 2004 19:41
von El Lobo
Hallo!

Meinst du diesen Link? https://www6.inode.at/shop/statuslogin.php?

MfG, El Lobo

BeitragVerfasst: Do 12 Aug, 2004 20:00
von Quickmick
ja danke - hatte nicht gedacht, im "Shop" nachzusehen - dachte dies sollte im "Kundenbereich" sein :scream:

BeitragVerfasst: Do 12 Aug, 2004 20:01
von El Lobo
Kein Problem!

MfG, El Lobo

BeitragVerfasst: Mo 16 Aug, 2004 13:37
von baumi82
ich hab vor ca. 1,5 Wochen Inode Xdsl via Fax bestellt und bis heute keine Mail bekommen. Gibt's die Statusabfrage überhaupt wenn man nicht im Onlineshop bestellt?
Geklappt hat's auf jeden Fall da die Telekom bereits angerufen hat und einen Termin für den Techniker ausgemacht hat :)
Sollte ich mal an Inode mailen?


mfg baumi

BeitragVerfasst: Mo 16 Aug, 2004 14:10
von rosch
baumi82 hat geschrieben:ich hab vor ca. 1,5 Wochen Inode Xdsl via Fax bestellt und bis heute keine Mail bekommen. Gibt's die Statusabfrage überhaupt wenn man nicht im Onlineshop bestellt?
Geklappt hat's auf jeden Fall da die Telekom bereits angerufen hat und einen Termin für den Techniker ausgemacht hat :)
Sollte ich mal an Inode mailen?


mfg baumi


seit deiner bestellung hast du keine nachricht erhalten?
das heißt, niemand hat sich bei dir gemeldet und deine bestellung bestätigt?

habe ich das so richtig verstanden?

BeitragVerfasst: Mo 16 Aug, 2004 15:05
von BlueSystem
baumi82 hat geschrieben:ich hab vor ca. 1,5 Wochen Inode Xdsl via Fax bestellt und bis heute keine Mail bekommen. Gibt's die Statusabfrage überhaupt wenn man nicht im Onlineshop bestellt?
Geklappt hat's auf jeden Fall da die Telekom bereits angerufen hat und einen Termin für den Techniker ausgemacht hat :)
Sollte ich mal an Inode mailen?


mfg baumi


Ich täte da msl telefonisch nachfragen bei Inode. Ist schon besser die schriftliche Bestätigung in der Hand zu haben oder lass dich zu deinen zuständigen Regionalverkäufer durchstellen.

Gruß
BlueSystem

BeitragVerfasst: Mo 16 Aug, 2004 15:49
von lahe
baumi82 hat geschrieben:ich hab vor ca. 1,5 Wochen Inode Xdsl via Fax bestellt und bis heute keine Mail bekommen. Gibt's die Statusabfrage überhaupt wenn man nicht im Onlineshop bestellt?
Geklappt hat's auf jeden Fall da die Telekom bereits angerufen hat und einen Termin für den Techniker ausgemacht hat :)
Sollte ich mal an Inode mailen?


mfg baumi


Hallo,

habe am 6 August bestellt und auch keine Bestätigung erhalten. Nach einem Telefonat mit Inode teilten Sie mir aber meine Kundennummer mit.
Das erste Mail was ich von Inode erhalten habe waren die AGB`s :lol: .
Die TA hat sich bis Heute noch nicht gemeldet !

Laut Inode ist bei einer schriftlichen Bestellung keine Statusabfrage möglich :cry: .

lahe

BeitragVerfasst: Di 17 Aug, 2004 11:46
von SeniorErklärbär
Hi!

@baumi82 und @lahe: wollt ihr mir in einer PM mal eure Kundennummern oder Realnames schicken? Dann können wir das sicher managen...

LG, SeniorErklärbär

BeitragVerfasst: Di 17 Aug, 2004 21:54
von lahe
SeniorErklärbär hat geschrieben:Hi!

@baumi82 und @lahe: wollt ihr mir in einer PM mal eure Kundennummern oder Realnames schicken? Dann können wir das sicher managen...

LG, SeniorErklärbär


PM ist unterwegs!

Danke für die Hilfe


lahe