skydsl in AT

Hier sind eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.
Forumsregeln
Hier sind Eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.

Technisch orientierte Fragen bitte in den passenden Rubriken stellen!

skydsl in AT

Beitragvon ieku » Di 03 Aug, 2004 13:44

hi

da bei mir kein xDSL, geschweige denn ADSL geht und 56k unendlich langsam ist, such ich nen günstigen skydsl provider in österreich

jedoch bin ich noch nicht fĂĽndig geworden und er sollte auch upstream per skydsl unterstĂĽtzen..

hab mal bei tiscalli gschaut, dort kostet das aba ne menge und is nur 400/128 + 1GB Traffic.. und da skydsl ja 16000 und mehr schaft (hab ich mal in so nen pcheftl glesen) wär find ich schon 1024 down minimum für mich.

TIA
ieku
Neu im Board
Neu im Board

Beitragvon pc_net » Di 03 Aug, 2004 13:50

sobald der upstream auch ĂĽber den sat gehen soll wirds AFAIK immer ziemlich teuer ...

schau mal zu Sat_Speed+ ... aber die preise fĂĽr das 2-wege-produkt sind nicht gerade gĂĽnstig ...
No hace falta ser un genio para saber quién dijo eso.

Magenta Gigakraft 250/50
pc_net
Profi-User
Profi-User

Beitragvon BlueSystem » Di 03 Aug, 2004 14:21

Hast Dich schon mal über "Internet per Funk" schlau gemacht? Da gibts auch einige Anbieter (vielleicht auch in Deiner Gegend) und ist wohl auch um einiges günstiger als die Anbindung über Sat - die Preise sind ein wenig "geschmalzen" würde ich mal sagen ... da würde ich lieber mit 56k weitermachen. Ausserdem hast Du bei SAT wahrscheinlich nie die volle Bandbreite zur Verfügung (ausser gegen Bares), da es meistens Kapazitätsengpässe am Übertragungsweg gibt. Somit wird dir eine niedrigere zugewiesen.

GruĂź
BlueSystem
Profi-User

ZurĂĽck zu PROVIDER