ich sag dazu zu teuer !!!!fidisolutions hat geschrieben:Mich wundert es nur das wenn Inode ein neues Produkt bringt oder nur den Download erhöt 10 neue Themen angefangen werden und anscheinend nur Hardliner dagegen ist...
Ich will ja auch wissen was die Leute dazu sagen und deshalb steht es auch hier...
fidisolutions hat geschrieben:Ich will ja auch wissen was die Leute dazu sagen und deshalb steht es auch hier...
Aber nicht von den hier postenden Inode Mitarbeitern. Wäre mir zumindest bis jetzt noch nie aufgefallen.fidisolutions hat geschrieben:Mich wundert es nur das wenn Inode ein neues Produkt bringt oder nur den Download erhöt 10 neue Themen angefangen werden
DiesbezĂĽglich sag ich lieber nix (don't feed the t...) .und anscheinend nur Hardliner dagegen ist
M@rio hat geschrieben:Frage an die Moderatoren/Admins:
Wird aktives Bewerben von Produkten durch ihre Anbieter (manche nennen es auch Spam) hier zum Standard?
penguinforce hat geschrieben:M@rio hat geschrieben:Frage an die Moderatoren/Admins:
Wird aktives Bewerben von Produkten durch ihre Anbieter (manche nennen es auch Spam) hier zum Standard?
die frage wurde gestern schonmal gestellt: authentifizierte offizielle von isp's (derzeit sind ja 3 isp's mit an board: netpark, fidisolution und inode) dürfen produkt- und/oder feature-announcements posten (quasi als eine art gegenleistung dafür, dass sie hier tätig sind).
Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 136 Gäste