Seite 1 von 3

was ist mit Inode loß?

BeitragVerfasst: Di 01 Jun, 2004 16:58
von Scoty
was ist heute mit Inode loß? versuche den ganzen Tag jemanden zu erreichen aber es meldet sich keiner. habe 4x 20 minuten gewartet, dachte der Support ist so gut. habe außer hohen kosten für das warten nichts gehabt. weiß jemand mehr?

Re: was ist mit Inode loß?

BeitragVerfasst: Di 01 Jun, 2004 17:07
von orso
Scoty hat geschrieben:was ist heute mit Inode loß? versuche den ganzen Tag jemanden zu erreichen aber es meldet sich keiner. habe 4x 20 minuten gewartet, dachte der Support ist so gut. habe außer hohen kosten für das warten nichts gehabt. weiß jemand mehr?


<zynismus>Die können heute nicht abheben, da sie die schon oft angekündigten neuen VoIP Features endlich implementieren und testen müssen - da VoIP bei INODE Priorität besitzt, können sie sonst nix machen...
</zynismus>

mfg- Orso

BeitragVerfasst: Di 01 Jun, 2004 17:14
von jutta
schon per e-mail versucht? [email protected] die rufen prompt zurueck, wenn du eine nummer angibst.

Re: was ist mit Inode loß?

BeitragVerfasst: Di 01 Jun, 2004 17:27
von M@rio
Welche Nummer hast du angerufen? Tonband sollte ja auf jeden Fall kommen, oder?

BeitragVerfasst: Di 01 Jun, 2004 18:48
von Scoty
Tonband kommt schon nur das bringt mir nichts. ich bin ja warten schon von Chello gewohnt aber heute übertrifft Inode diese bei weitem, find ich nicht gut. habe bei 0599993000 angerufen. wenn die schon bei Telefon nicht abheben dann bringt email sicher nichts oder ich muß sehr lange warten was ich nicht will wenn ich sofort Auskunft brauche.

Laut Inode - Telekom-Störung

BeitragVerfasst: Di 01 Jun, 2004 19:02
von WindRobert
Ich hab bei INODE angerufen um ca. 14.00 und da haben sie gesagt, dass die Telekom wieder mal was zusammengehaut hat.
Zitat: "In ganz Österreich geht zur Zeit kein ADSL"
Kabel gerissen??? Typisch Telekom!!! ^^ Aber das bin ich ja schon gewöhnt! Finde es nur bedauerlich, dass bis vor kurzem bis ca. 19:45 Uhr gar nix ging. :(

Re: Laut Inode - Telekom-Störung

BeitragVerfasst: Di 01 Jun, 2004 19:45
von computerherby
@WindRobert:
Ich hab bei INODE angerufen um ca. 14.00 und da haben sie gesagt, dass die Telekom wieder mal was zusammengehaut hat.
Zitat: "In ganz Österreich geht zur Zeit kein ADSL"
Kabel gerissen??? Typisch Telekom!!! ^^ Aber das bin ich ja schon gewöhnt! Finde es nur bedauerlich, dass bis vor kurzem bis ca. 19:45 Uhr gar nix ging.



Eine etwas gewagte Aussage eines Providers ...

Re: Laut Inode - Telekom-Störung

BeitragVerfasst: Di 01 Jun, 2004 19:56
von hardliner
computerherby hat geschrieben:@WindRobert:
Ich hab bei INODE angerufen um ca. 14.00 und da haben sie gesagt, dass die Telekom wieder mal was zusammengehaut hat.
Zitat: "In ganz Österreich geht zur Zeit kein ADSL"
Kabel gerissen??? Typisch Telekom!!! ^^ Aber das bin ich ja schon gewöhnt! Finde es nur bedauerlich, dass bis vor kurzem bis ca. 19:45 Uhr gar nix ging.



Eine etwas gewagte Aussage eines Providers ...

Hatte heute keine Probleme!
Gruß
H.

BeitragVerfasst: Di 01 Jun, 2004 20:15
von erdie

BeitragVerfasst: Di 01 Jun, 2004 20:16
von gottzumgrusse
&acute;Hatte heute auch keine Probleme (TA).
War aber nicht permanent online, gibt ja noch ein Leben außerhalb des Netzes ;)

BeitragVerfasst: Di 01 Jun, 2004 20:18
von hardliner
erdie hat geschrieben:ad ADSL Ausfall - siehe hier:
http://e-post.inode.at/cgi-bin/dnewsweb ... 5280&utag=

Dürfte ein inode-spezifisches Prob gewesen sein!
Gruß
H.

BeitragVerfasst: Di 01 Jun, 2004 20:26
von lordpeng
>Dürfte ein inode-spezifisches Prob gewesen sein!
kommts nur mir so vor oder hat inode in letzter zeit oft 'spezifische' probleme ...

BeitragVerfasst: Di 01 Jun, 2004 20:39
von Scoty
was hat das DSL problem mit meinen problem zu un??? es hebt niemand ab nach mehrmaligen versuchen und das ist sehr störend da es viel Geld kostet wenn man bis zu 20 minuten und mehr wartet ohne Auskunft erhalten zu haben.

BeitragVerfasst: Di 01 Jun, 2004 20:45
von hardliner
Scoty hat geschrieben:was hat das DSL problem mit meinen problem zu un??? es hebt niemand ab nach mehrmaligen versuchen und das ist sehr störend da es viel Geld kostet wenn man bis zu 20 minuten und mehr wartet ohne Auskunft erhalten zu haben.

Wenn eine Firma eine gewisse Größe erreicht, dann bleibt meistens der Kundensupport auf der Strecke.
Gruß
H.

BeitragVerfasst: Di 01 Jun, 2004 22:21
von erdie
Scoty hat geschrieben:was hat das DSL problem mit meinen problem zu un??? es hebt niemand ab nach mehrmaligen versuchen und das ist sehr störend da es viel Geld kostet wenn man bis zu 20 minuten und mehr wartet ohne Auskunft erhalten zu haben.


na wahrscheinlich hab x-tausend betroffene ADSL Kunden gleichzeitig angerufen - klingelts jetzt auch bei dir? :rotfl: