Seite 1 von 4

schade Inode

BeitragVerfasst: Di 25 Mai, 2004 07:26
von Scoty
Man hatte mir den 2.6 als fixen Termin zugesagt und jetzt rief mich heute jemand an uns sagte es ginge erst am 15.6, weil es angeblich Lieferschwierigkeiten geben würde bei der Hardware. Das würde für mich bedeuten 2 Wochen kein Internet, wo mit ich aber nicht leben will. Werde dann wohl zu einen anderen Provider gehen, der seine Termine auch einhalten kann. Man hatte mir extra 3x gesagt das Ich am 2.6 Online sein kann da mich mein jetziger Provider mit 31.5 kündigt und ich habe extra auch gesagt das Ich keine lange Wartezeit haben möchte, was mir auch zugesagt wurde. Da hört man immer, wie Super Inode ist und dann so was, bin sehr Enteuscht. was ich komisch finde, ist das Es jetzt 1 Woche bevor ich es bekommen soll diese Schwierigkeiten gibt. Immerhin wussten Sie das schon vor 3 Wochen und da legt man die Hardware normal weg für den Kunden, damit es nicht zu diesen Problemen kommt. Werde auf jeden Fall, wenn es nicht beim 2.6 bleibt, zu einen anderen Provider gehen. Wer kennt einen Provider, der seine Termine auch halten kann, ich muss auf jeden Fall mit 3.6 wieder Online sein da ich das Internet auch aus geschäftlichen Gründen brauche und daher ein Ausfall von mehr als 1 Woche sehr schlimm wäre. So super ist dann Inode doch nicht, wie alle hier sagen, wenn diese schon nicht mal einen Termin halten können.

Re: schade Inode

BeitragVerfasst: Di 25 Mai, 2004 08:02
von BlueSystem
Scoty hat geschrieben:das würde für mich bedeuten 2 Wochen kein Internet wo mit ich aber nicht leben will.

:lol: vor 20 Jahren haben wir sind wir auch ohne Internet ausgekommen (und das nicht nur für 2 Wochen) ...
Steht dir jederzeit frei, einen anderen Provider zu nehmen, aber es kochen alle nur mit Wasser.

Gruß
BlueSystem

BeitragVerfasst: Di 25 Mai, 2004 08:05
von s
das gelbe vom ei ist auch inode nicht - auf keinen fall wenn es um die einhaltung irgendwelcher fristen/termine geht.

BeitragVerfasst: Di 25 Mai, 2004 08:06
von Scoty
das mag sein aber Termin ist Termin und bei Inode wusste man von meiner Dringlichkeit.

BeitragVerfasst: Di 25 Mai, 2004 08:17
von BlueSystem
Scoty hat geschrieben:das mag sein aber Termin ist Termin und bei Inode wuste man von meiner tringlichkeit.

Dringlichkeit .... da wird sicher zwischen einen 14-jährigen Schüler und einer Firma unterschieden. Erster kommt auch 2 Wochen ohne Internet aus :D

Gruß
BlueSystem

BeitragVerfasst: Di 25 Mai, 2004 08:20
von Scoty
habe jetzt bei Hostprofis angerufen aber da würde es 3-6 Wochen dauern.

BeitragVerfasst: Di 25 Mai, 2004 09:23
von TwIce
inode kann nix dafür, wenn ihr lieferant schwierigkeiten hat... zyxel ist zwar ne renommierte firma, aber auch denen kann mal was daneben gehen :)

btw, erinnert sich noch wer an 2002, als von TA 8 (!!) wochen keine HW zu bekommen war? ;)

/edit: hostprofis und inode... fällt da gar nix auf? :rotfl:

BeitragVerfasst: Di 25 Mai, 2004 09:42
von hardliner
Um Kunden zu keilen wird oft das Blaue vom Himmel versprochen. Sind doch alle gleich. Hauptsache man hat den Knebel unterschrieben.
Gruß
H.

BeitragVerfasst: Di 25 Mai, 2004 10:03
von Bender

BeitragVerfasst: Di 25 Mai, 2004 10:10
von Halladar
@Scoty,
1) bitte richte Deine Beschwerde direkt an inode - es gibt unter Support die Möglichkeit direkt mit inode Kontakt aufzunehmen.

2) bitte wähle einen anderen Provider, wenn Du wirklich nicht mehr warten kannst.

3) wenn Du den Account geschäftlich benötigst, dann solltest Du auch einen office account wählen.

4) zur Auswahl stehen z.b. Telekom ADSL, YCN, GDSL, Chello... es gibt wirklich viele Möglichkeiten, aber ob die an inode herankommen.. das bezweifle ich sehr.

Ich würde an Deiner Stelle die zwei Wochen abwarten und mich auf ein gutes Produkt freuen - es gibt doch immer eine Möglichkeit ins Internet zu kommen...

Greetings
Halladar

_________
inode xDSL@home 1280/256, VOIP, Mehrplatz

BeitragVerfasst: Di 25 Mai, 2004 10:16
von erdie
was lernen wir daraus?

man kündigt den alten provider erst, wenn man mit dem neuen wirklich online ist...

BeitragVerfasst: Di 25 Mai, 2004 10:19
von pc_net
1.) hast du einen business- oder home-zugang bestellt?

2.) hast du SCHRIFTLICH einen termin fixiert? wenn nicht, dann kannst dich brausen (browsen) gehen ;)

BeitragVerfasst: Di 25 Mai, 2004 10:25
von Scoty
ich wurde von meinen Provider gekündigt, warum spielt keine Rolle. bin noch bis 31.5 bei Chello. den Termin habe ich 3x mündlich zugesagt bekommen und steht auch so im Antrag. ich will keine weiteren 2 Wochen warten und ich habe keine anderen möglichkeite ins Netz danach zu kommen. ich habe einen
xDLS@ home bestellt.

BeitragVerfasst: Di 25 Mai, 2004 10:32
von jutta
erdie hat geschrieben:man kündigt den alten provider erst, wenn man mit dem neuen wirklich online ist...


und wenn man ohne internetzugang *wirklich* nicht auskommen kann/will, hat man alles redundant: provider, leitung, modem ... und pcs sowieso.

jutta

---
xdsl@home 1280/256
nextra einwahl

BeitragVerfasst: Di 25 Mai, 2004 10:34
von ragman
Scoty hat geschrieben:ich wurde von meinen Provider gekündigt, warum spielt keine Rolle. bin noch bis 31.5 bei Chello. den Termin habe ich 3x mündlich zugesagt bekommen und steht auch so im Antrag. ich will keine weiteren 2 Wochen warten und ich habe keine anderen möglichkeite ins Netz danach zu kommen. ich habe einen
xDLS@ home bestellt.


Danke, keine weiteren Fragen :rofl: