umstieg von family complete

Hier sind eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.
Forumsregeln
Hier sind Eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.

Technisch orientierte Fragen bitte in den passenden Rubriken stellen!

umstieg von family complete

Beitragvon tomy2001 » Mi 24 Mär, 2004 09:31

hallo

ich bin vor kurzen zu uta family complete gewechselt. jetzt hab ich gemerkt das die 10gb downloadlimit fast nicht ausreichen und das ständige nachschauen wie viel ich hab nervt mich.

deswegen meine fragen: wenn ich zu chello plus umsteige (telekabel hab ich schon)
was muss da alles gemacht bzw. instaliert werden?
wie ist eigendlich der telefonanschluss von den kabelbetreibern?
kann ich mich von family complete abmelden und stattdessen nur festnetz green aple von uta haben?
bekommt man das chello internet ĂĽber das gleiche kabel wie das fernsehen? wie geht das dann, braucht man da 2 kabel?

wurd mich ĂĽber hilfe freuen.

danke
tom
tomy2001
Neu im Board
Neu im Board

Beitragvon wolke » Mi 24 Mär, 2004 10:45

deswegen meine fragen: wenn ich zu chello plus umsteige (telekabel hab ich schon)
was muss da alles gemacht bzw. instaliert werden?

Nix, Du kriegst ein Modem (Kabelmodem/Router) und steckst den PC an.

kann ich mich von family complete abmelden und stattdessen nur festnetz green aple von uta haben?

Das sollte in den AGB von UTA stehen oder von der Hotline zu erfragen sein.

bekommt man das chello internet ĂĽber das gleiche kabel wie das fernsehen? wie geht das dann, braucht man da 2 kabel?

Selbe Dose, das Kabelmodem hängt am Radioanschluss der dann logischer Weise flachfällt. Wenn Du Radio über Telekabel hören willst musst Du eine zweite Dose installieren lassen. Wie es mit den digitalen Zugängen ausschaut weiss ich nicht, das war zu meiner Chello Zeit noch nicht aktuell.

wolke
wolke
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied

Beitragvon schambee » Do 25 Mär, 2004 08:26

allerdings hast du bei family complete eine 12 monatige bindung.......
nicht vergessen

ZurĂĽck zu PROVIDER