family complete: wird SICHER nix verrechnet bei über 12GB?
Verfasst: So 29 Feb, 2004 10:38
hallo zusammen !
die UTA schreibt ja in zusammenhang von family complete folgendes:
+ + + + + +
Fairness zum Vorteil aller!
Die Fair Use Regelung bedeutet Fairness zum Vorteil aller.
Bei Family Complete sind 10 GB Datentransfervolumen dabei. Eine großzügige Fair Use Regelung sorgt für entspanntes Surfvergnügen!
Für alle Family Complete User gilt:
10 GB Datentransfervolumen pro Monat sollten grundsätzlich nicht überschritten werden.
Bei 9 GB erhalten Sie per eMail eine Information, dass Sie sich der Fair Use Grenze annähern.
Bei 10 GB erhalten Sie eine Verständigung, dass Sie das Fair Use Limit erreicht haben. (Aus dem mangelnden Erhalt der eMail-Verständigung können keine Rechtsfolgen abgeleitet werden.)
Sie können dann noch bis zur Toleranzgrenze von bis zu 12 GB weiter surfen. Sollten Sie jedoch diese Grenze überschreiten, so wird Ihr Account bis zum Monatsende gesperrt - sie können aber weiterhin Ihre eMails lesen. Am Monatsersten des Folgemonats um 00:00 Uhr wird Ihr Account wieder entsperrt, Sie können wieder lossurfen!
Den aktuellen Stand Ihres verbrauchten Datentransfervolumens können Sie in MyZone von UTA überprüfen. Ebenso finden Sie dort den aktuellen Stand Ihrer eventuellen Fair Use Überschreitungen.
+ + + + + + +
das heisst also konkret sie stellen ab wenn man über 12 giga ist.
ABER: bei einem kollegen von mir passiert das nicht !! nix wird abgestellt !
kein mail kommt ! internet funktioniert trotz knapp 14 giga transfer immer noch !
steht irgendwo in den geschäftsbedingungen das man doch für jedes MB mehr dann zum beispiel ein paar cent zahlen muss ?`
oder ist die UTA einfach selber schuld ?
danke für info !!
die UTA schreibt ja in zusammenhang von family complete folgendes:
+ + + + + +
Fairness zum Vorteil aller!
Die Fair Use Regelung bedeutet Fairness zum Vorteil aller.
Bei Family Complete sind 10 GB Datentransfervolumen dabei. Eine großzügige Fair Use Regelung sorgt für entspanntes Surfvergnügen!
Für alle Family Complete User gilt:
10 GB Datentransfervolumen pro Monat sollten grundsätzlich nicht überschritten werden.
Bei 9 GB erhalten Sie per eMail eine Information, dass Sie sich der Fair Use Grenze annähern.
Bei 10 GB erhalten Sie eine Verständigung, dass Sie das Fair Use Limit erreicht haben. (Aus dem mangelnden Erhalt der eMail-Verständigung können keine Rechtsfolgen abgeleitet werden.)
Sie können dann noch bis zur Toleranzgrenze von bis zu 12 GB weiter surfen. Sollten Sie jedoch diese Grenze überschreiten, so wird Ihr Account bis zum Monatsende gesperrt - sie können aber weiterhin Ihre eMails lesen. Am Monatsersten des Folgemonats um 00:00 Uhr wird Ihr Account wieder entsperrt, Sie können wieder lossurfen!
Den aktuellen Stand Ihres verbrauchten Datentransfervolumens können Sie in MyZone von UTA überprüfen. Ebenso finden Sie dort den aktuellen Stand Ihrer eventuellen Fair Use Überschreitungen.
+ + + + + + +
das heisst also konkret sie stellen ab wenn man über 12 giga ist.
ABER: bei einem kollegen von mir passiert das nicht !! nix wird abgestellt !
kein mail kommt ! internet funktioniert trotz knapp 14 giga transfer immer noch !
steht irgendwo in den geschäftsbedingungen das man doch für jedes MB mehr dann zum beispiel ein paar cent zahlen muss ?`
oder ist die UTA einfach selber schuld ?
danke für info !!