I WEAD WIARFLAT !!!

Hier sind eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.
Forumsregeln
Hier sind Eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.

Technisch orientierte Fragen bitte in den passenden Rubriken stellen!

I WEAD WIARFLAT !!!

Beitragvon fLuffY » Mi 18 Feb, 2004 13:13

Also erst mal guten tag!

Inode macht mir echt groĂź Sorgen bezĂĽglich Produkt Bestellung!
Hab so Ende November ĂĽber internet nu des damalige 2048/256 Kbit Produkt Bestellt und mal ca 1 Monat lang gewartet. Recht und gut so denk ich mir als sich inode dann auch bei mir Meldet(anfang dez)..."...Ja, Installationstermin in 5 Wochen.."
Gut so, warte 3 wochen, kommt nichts und ruf bei Inode an: "..Es tut uns leit, wir mĂĽssen den Termin um weitere 3 wochen verschieben..."Alles noch recht in Ordnung denk ich mir! Viele bestellungen wahrscheinlich, wartest eben noch mal 3 wochen. Dann kam aber nach 3 wochen wieder nichts sodass ich nochmal angerufen hab wo die denn bleiben!?! "ja es tut uns wirklich leid aber wir mĂĽssen den Termin wieder um 3 Wochen verschieben..blabla"
Echt Toll muss ich sagen ;) ich weis zwar nicht wies bei anderen aussieht, aber der Bautrupp kann ma bald an bl***. Nix gegen Inode, aber fast 4 monate sind schon a bissal lang für a bestellung oder ? Wenns nächste Woche wieder sagen 3 wochen mehr griag i an Auszucka!!!

mfg
http://www.TV-NET.at 25.600 Kbit/ 2.048 KBit Flat

Bild
fLuffY
Board-Mitglied
Board-Mitglied

Und ...

Beitragvon Brandy » Mi 18 Feb, 2004 16:47

... woran liegts ? Vielleicht liegts ja an der Telekom (ich mußte etwa 1 Monat warten, was aber dran gelegen hat, daß die Telekom das betreffende Wählamt noch net umgestellt hatte - sagt zumindest iNode :D )

Brandy
Brandy
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied

Beitragvon fLuffY » Mi 18 Feb, 2004 19:16

Eigendlich an gar nix! nur das wahrscheinlich soviel stress hom :\ aber i wart ja scho fast 4 monat :scream:

Bei mir is ja scho seit es xdsl in linz gibt verfĂĽgbar!
http://www.TV-NET.at 25.600 Kbit/ 2.048 KBit Flat

Bild
fLuffY
Board-Mitglied
Board-Mitglied

Beitragvon Gast » Mi 18 Feb, 2004 19:27

@fLuffY

Wenn sie mir Ihre Kundennummer an [email protected] (mir zu Handen) senden kann ich nachsehen, wo das Problem liegt.
Wenn Ihr zuständiges Wählamt bereits entbündelt ist wie Sie sagen, kanns eigentlich keine 4 Monate dauern (eher 4 Wochen).

Sollte es eine Verzögerung bei einem Anschluss geben, wird Ihnen auf der Hotline auch gesagt warum.

mfg
Michael Poschacher
stv. Leiter Customer Care
Gast

Beitragvon tontaube » Mi 18 Feb, 2004 21:59

nach langem ĂĽberlegen hab ich geschnallt

Wirflat ,dachte am anfang du "wirst wie eine flat"
1Mbit Up&Down um 48 € ( 5GB)
Nightshift 1GB um 1 Euro
Bild
tontaube
Senior Board-Mitglied