Seite 1 von 1

VoIP Kostenabfrage

BeitragVerfasst: Mi 21 Jan, 2004 15:16
von BlueSystem
Hi all,
da ich nicht in die News posten kann, stell ich das Topic mal hier rein:

------------------------------------------------------------
Subject: Re: VOIP: Kostenabfrage?
Date: Wed, 21 Jan 2004 07:52:57 +0100
From: "Martin Schönbacher" <[email protected]>
Newsgroups: at.inode

Florian Scharinger wrote:
> Hallo,
>
> Manfred Gfoehler wrote:
>> Ist es normal dass ich keine Gesprächsgebührenkosten
>> abfragen kann?
>> Ich sehe lediglich die Dauer der Verbindungen.
>
> Dies würde mich auch mehr als interessieren, rein technische gesehen
> sollte eine Auflistung kein Problem sein...
>
>
> mfg Florian
>
>>
>> (KdNr. 78132)
>>
>> gruss
>> manfred

Hi,

nach dem Derzeitigen Stand ist nur die Dauer sofort zu sehen, die Kosten
stehen dann am 10. des Folgemonats beim Vormonat dabei. Wir arbeiten bereits
daran das das etwas früher der Fall sein wird.

--
Martin Schönbacher

------------------------------------------------------------

Heißt das nun, dass ab Februar auch die zu verrechnenden Kosten dabeistehen werden oder wie darf man die Ausage interpretieren? Bis dato sehe ich noch keine Kosten (aber ich rechne es über das downloadbare .csv-file eh nach ;) )

Gruß
BlueSystem

BeitragVerfasst: Mi 21 Jan, 2004 15:19
von mas
Das ist so, es ist leider aus Technischen Gründen nicht möglich in Realtime die Telefonkosten dazuzuschreiben, das wird dann am 10. des folgemonats nachgetragen. das heißt du hast am 10. Februar die kosten für die im Jänner geführten telefonate eingetragen.

lg

Martin Schönbacher

BeitragVerfasst: Mi 21 Jan, 2004 15:35
von BlueSystem
mas hat geschrieben:Das ist so, es ist leider aus Technischen Gründen nicht möglich in Realtime die Telefonkosten dazuzuschreiben, das wird dann am 10. des folgemonats nachgetragen. das heißt du hast am 10. Februar die kosten für die im Jänner geführten telefonate eingetragen.

lg

Martin Schönbacher


Super :ok:
kann ich dann wenigstens einen Crosscheck durchführen
Nur bisher gabs nur da die Zeiten und dort die Rechnung. Jetzt hat man wenigstens den Überblick über Zeit/Kosten auf einer Seite :) .
Wie gehabt: INODE machts wieder gut =) !

Gruß
BlueSystem

BeitragVerfasst: Mi 21 Jan, 2004 15:37
von mas
Den Slogan hab ich doch schon mal von ner anderen Firma gehört ? ;)

aba freut mich das du nun Glücklich bist !

lg

Martin Schönbacher

BeitragVerfasst: Mi 21 Jan, 2004 15:49
von BlueSystem
mas hat geschrieben:Den Slogan hab ich doch schon mal von ner anderen Firma gehört ? ;)

aba freut mich das du nun Glücklich bist !

lg

Martin Schönbacher


*ggggg* ... ja aber diese Firma hatte wohl damals sowie heute nichts mit VoIP zu tun. Andere VoIP-Kunden werden sicher auch glücklich sein damit ;) .
Aber ihr bei Inode steht wenigstens in direktem zu Kontakt zu Euren Kunden (hier im Forum oder per supportmail) in Gegensatz zu anderen. Wenn ich da an meine ADSL-Zeit denke und die div. Telefon/Internetprovider :oops: ... ohlala .... daran darf ich gar nimmer denken :twisted: :lol:

BeitragVerfasst: Mi 21 Jan, 2004 15:51
von mas
Ich werde das Lob mal weitergeben! :danke: