Seite 1 von 3

Bischen Lob für Inode Support

BeitragVerfasst: Sa 17 Jan, 2004 16:17
von bobby65
Hallo

Muss ja auch mal gesagt werden, der Support von Inode ist bemüht auch wenn sie mir bei meinen Problem mit dem Packet Loss noch immer nicht helfen konnten, aber ich fühle mich wenigstens nicht mehr allein gelassen.

Es beruhigt ja schon wenn man weiss es wird an den Problem gearbeitet auch wenn es keine Zeitliche Zusage gibt wann es besser sein wird, so ist es doch ein gutes Gefühl zu wissen Inode Versucht die Probleme in den Griff zu bekommen.

Ein Danke an alias = mas , und ich bin mir sicher wenn alle so arbeiten wie er, werden die Probleme bald nicht mehr bestehen.
Auch das mitlesen und schreiben von Inode Support Leuten hier im Forum finde ich gut, das wertet das Forum mit Sicherheit auf.

Gruss Bobby65

P.S. Ich muss auch weiterhin meine Inode Rechnung zahlen, aber immer jammern ist ja auch nix darum mal Lob :D

Re: Bischen Lob für Inode Support

BeitragVerfasst: Sa 17 Jan, 2004 16:21
von Slavi
bobby65 hat geschrieben:P.S. Ich muss auch weiterhin meine Inode Rechnung zahlen, aber immer jammern ist ja auch nix darum mal Lob :D


Du hast ja wenigstens eine bekommen bei mir fängt das 2 Monat an und habe immer noch keine dafür wird die die dann kommt saftig sein

BeitragVerfasst: So 18 Jan, 2004 12:07
von mas
@bobby65

danke für dieses Lob ...

BeitragVerfasst: So 18 Jan, 2004 14:31
von Websurfer
Preisnachlass kannst erst bei schwerer Beeinträchtigung des Produktes erwarten.

BeitragVerfasst: So 18 Jan, 2004 15:27
von hopplahaeschen
also ich kann mich nur anschliessen. inode hat den besten support, von ueberall von was ich kenn (:

jez ernst: ich kenne kein unternehmen - egal in welche wirtschatfsrichtung oder sonst was - dass so einen guten support hat

danke auch von mir !

BeitragVerfasst: So 18 Jan, 2004 16:14
von Chris K.
auch ich kann den "sehr guten" support von inode nur bestätigen. probleme gibt es ja bei allen providern, bei inode habe ich bis jetzt noch immer sehr rasch eine antwort bekommen.

deshalb inode :ok: :ok: :ok: :ok: :ok:

ich würde mir auch gerne etwas mehr upload wünschen, aber vielleicht kommt ja noch etwas :D

gerade beim xbox live zocken wäre es spitze.

BeitragVerfasst: So 18 Jan, 2004 18:50
von petma
ich bin auch gerade dabei umzusteigen, aber nur auf normales adsl von inode, da xdsl noch nicht funktioniert.

die leute von inode sind sehr bemüht und ich kann mich dem lob nur anschließen.

Super Support

BeitragVerfasst: So 18 Jan, 2004 22:08
von BlueSystem
Hi,
kann mich dem allen nur anschließen. So einen Support habe ich selten wo erlebt.
Habe mit meinen Telefon Probs mit Clip/Clir bei Inode VoIP. Hr. Martin Schönbacher hat mir angeboten, das Telefon per DPD von mir abholen zu lassen, damit sie div. Einstellungen bezgl. Clip/Clir direkt testen können. Wird auch wieder an mich mit DPD retouniert.

Muss hier auch mal an INODE und das Team ein großes Lob aussprechen :ok: . Ich bin sehr zufrieden was Preis/Leistung/Support betrifft und werde wohl noch lange INODE-Kunde bleiben ....

Gruß
BlueSystem
______________________________
powered by
Inode xDSL 1280/256 15GB + VoIP

BeitragVerfasst: Do 22 Jan, 2004 14:29
von bobby65
Hallo

Muss mein Lob an Inode noch ein bischen vertiefen Hr.Steger hat mich heute angerufen darüber war ich schon mal sehr erfreut das sich Inode von alleine meldet.
Die Packet Loss im Tunnel zu 10.0.0.138 sind seit heute bei mir so gut wie wech unter 1000 Pings nur einens verloren und da hatte ich auch immer eine Menge verloren.
Vorrausichtlich nächste Woche soll noch Hardware getauscht werden im Wählamt dann sollte mein Packet Loss auch zur 213.229.60.245 ein ende haben.

Mich freut es richtig wenn man sieht das sich Inode doch um die Kunden kümmert und ihren anliegen nachgehn, auch wenn es nur ums Gamen geht das ja nicht unbedingt lebensnotwendig ist aber Spass macht :D

Gruss bobby

BeitragVerfasst: Do 22 Jan, 2004 14:34
von Slavi
schön Langsam wird es zeit das wer eine Hymne für Inde komponiert und wir zu bestimmten Zeite alle zusammen ein Dankes Lied singen

den ich glaub nicht das es einen anderen Provider gibt der so nah am Kunden ist wie inode :ok:

BeitragVerfasst: Do 22 Jan, 2004 15:59
von Utzogger
mann soll nicht denn morgen vor dem abend loben
wartet mal ab bis euer PL weg ist dann kan man sagen inode macht bzw hatt was gemacht mir wurde schon seit monaten gesagt es wird daran gearbeitet
,toll ja

BeitragVerfasst: Do 22 Jan, 2004 16:38
von bobby65
Hallo

Ist zwar bischen Off Topic aber für Leute mit Packet Loss so wie ich gibt es einstweilen als Zeitvertreib ein garantiert Lag freies Game unter http://www.slomo.info/pinguin.swf

Mein Rekord den es zu überbieten gibt liegt bei
http://www.roller-forum.info/cod/pinguin_neu.jpg

Gruss Bobby

BeitragVerfasst: Do 22 Jan, 2004 16:44
von hardliner
bobby65 hat geschrieben:Hallo

Ist zwar bischen Off Topic aber für Leute mit Packet Loss so wie ich gibt es einstweilen als Zeitvertreib ein garantiert Lag freies Game unter http://www.slomo.info/pinguin.swf

Mein Rekord den es zu überbieten gibt liegt bei
http://www.roller-forum.info/cod/pinguin_neu.jpg

Gruss Bobby

funktioniert auch mit Akustikkoppler!
kewl!
Gruß
H.

BeitragVerfasst: Do 22 Jan, 2004 21:08
von hopplahaeschen
Utzogger hat geschrieben:mann soll nicht denn morgen vor dem abend loben
wartet mal ab bis euer PL weg ist dann kan man sagen inode macht bzw hatt was gemacht mir wurde schon seit monaten gesagt es wird daran gearbeitet
,toll ja


es geht hier vorrangig um den support. und auch wenn aus technischen moeglichkeiten manche probleme vorhanden sind, INODE KUEMMERT SICH DRUM !

und um das gehts hier !

BeitragVerfasst: So 25 Jan, 2004 14:50
von mas
@bobby mehr wirds nicht ??

http://technik.mas-net.at/misc/pingu3.JPG


:mrgreen: