Geschwindigkeitserhöhung

Hier sind eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.
Forumsregeln
Hier sind Eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.

Technisch orientierte Fragen bitte in den passenden Rubriken stellen!

Beitragvon Loramendi » Sa 17 Jan, 2004 01:13

Hallo all
Bei Inode sind sie wieder mit die Geschwindigkeit rauf gegangen! Jetzt sind's 2320/256 *jieepppiiee* http://www6.inode.at/produkte/privat/internetzugang/xdsl/index.html
Loramendi
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied

Beitragvon Slavi » Sa 17 Jan, 2004 09:51

häää ? wo warst du die ganzen Tage es geht in dem Forum die Ganze Zeit nur noch um dieses Thema

Lesen bringt Segen
Bild
Slavi
Profi-User
Profi-User

Beitragvon Loramendi » Sa 17 Jan, 2004 12:33

Arbeiten! Aso das wusste ich nicht. *sorry* Und ausserdem wollte ich nicht ein neues Thema eröffnen!
Mir wäres lieber wen sie mal das Upload erhöhen würden!
lg Lora :D
Loramendi
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied

Beitragvon Slavi » Sa 17 Jan, 2004 13:22

ach kein Problem Irren ( schreibt man das so ? ) ist menschlich

bei dem Upload ist das so das wir alle gern mehr hätten wie auch bei anderen Dingen im Leben :wink:

was hast du den für einen 128 kb ? ich habe 256 und das Reicht eigentlich aus manchmal bei Upload auf den webspace wünchte ich mir schon das es etwas flotter gehen würde

aber dan geh ich mir einen Kaffee mach und wen ich zurück bin ist das auch schon vorbei

wen man online Games Spielt werden die 128 wahrscheinlich wenig sein aber zum Surfen reicht es alle mal wen man dabei an die Zeit mit 64 kb upload denkt

mal schaun vieleicht passiert ja noch was bei Inode in die Richtung aber auch In Deutschland gibt es erst ab 1,5 Mbit 384 kb upload
Bild
Slavi
Profi-User
Profi-User

Beitragvon penguinforce » Sa 17 Jan, 2004 13:50

Loramendi hat geschrieben:...
Und ausserdem wollte ich nicht ein neues Thema eröffnen!
...

und genau das war falsch (in einen anderen thread, der mit der bandbreite nix zu tun hat) das reinzuposten...

drum habe ich dieses auch weggesplittet.

beim posten immer bedenken: passt das geschriebene zum thema?

:gotanidea:

:diabolic:
penguinforce

Zurück zu PROVIDER