Was bedeutet das genau? Bitte näher erklären! Sollte das mit Portforwarding freigeschaltet werden, so ist es sicherlich für viele in diesem Forum interessant und sollte nicht geheim gehalten werden. Die zahlreichen Versuche, die Zyxels umzukonfigurieren würden dadurch vermutlich stark reduziert werden.
Einfach anrufen oder mailen, dort wirst du dann informiert.
BTW: Was hat Inode dagegen, wenn man statt eines PCs, 2 PCs an das Zyxel hängen will? Viele haben Notebook und Stand-PC. Warum muß dafür extra bezahlt werden, wenn die Hardware bei Einzelplatz und Mehrplatz die selbe ist? Bei A-On muß man ja auch nur die Mehrplatz-Option zahlen, weil man eine andere Hardware bekommt. Wenn man selbst über einen Routre verfügt, so kostet es nichts. Warum hat Inode diese Kundenunfreundliche Richtung eingeschlagen?
Ich würde das eigentlich umgekehrt sehen, aus der sicht das es Kundenfreundlicher ist dem Kunden ein komplettes Packet zur Verfügung zu stellen und er somit keine weitere Hardware in form von einem Router benötigt. Um hier noch eine Kleinigkeit zu erwähnen, die Hardware ist eben nicht immer die selbe bei einem normalen Einzelplatzzugang bekommst du einen Zyxel Prestige 645 und keinen 650´er den du dafür benötigst.
P.S: Herr MAS, ich finde es toll, dass Sie sich hier melden. Interessant ist nur, dass Sie sich um die Kunden sehr annehmen und Herr SUPPORTINODE den Kunden immer nur droht. Sprechen Sie sich ab, oder ist das das Spiel "Good Cop, bad Cop"?
keines von beiden eigentlich wir sind ein großes Team in dem alle zusammenarbeiten, wenn du deine Beurteilung noch mal überdenkst dann wirst du sehn das ich mich Hauptsächlich um Packetlossprobleme und ähnliches kümmere und nicht um Probleme a´la "wie knacke ich meinen Router".
kleine Anmerkung noch wenn du genauer hinsiehst wirst du sehn das es verschiedene Leute gibt die unter dem "Synonym" Supportinode schreiben.