xDSL@home & Mehrplatz

Hier sind eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.
Forumsregeln
Hier sind Eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.

Technisch orientierte Fragen bitte in den passenden Rubriken stellen!

xDSL@home & Mehrplatz

Beitragvon mas » Mi 14 Jan, 2004 13:12

Hi,

ich wĂĽrde diejenigen bitten, die ein Problem mit der Funktionalität von xDSL@home mit der Mehrplatz Option haben, sich mit der Hotline in Verbindung zu setzen unter 059999 3000 oder [email protected]. Wir werden uns bemĂĽhen eine Lösung zu finden.

lg

Martin Schönbacher
Es gibt nur zwei Dinge, die unendlich sind: Das Universum und die menschliche Dummheit. Und beim Universum bin ich mir nicht sicher.

[Albert Einstein]
mas
Board-User Level 3
Board-User Level 3

Re: xDSL@home & Mehrplatz

Beitragvon orso » Mi 14 Jan, 2004 13:58

mas hat geschrieben:Hi,

ich wĂĽrde diejenigen bitten, die ein Problem mit der Funktionalität von xDSL@home mit der Mehrplatz Option haben, sich mit der Hotline in Verbindung zu setzen unter 059999 3000 oder [email protected]. Wir werden uns bemĂĽhen eine Lösung zu finden.

lg

Martin Schönbacher

Hallo!

Was bedeutet das genau? Bitte näher erklären! Sollte das mit Portforwarding freigeschaltet werden, so ist es sicherlich für viele in diesem Forum interessant und sollte nicht geheim gehalten werden. Die zahlreichen Versuche, die Zyxels umzukonfigurieren würden dadurch vermutlich stark reduziert werden.

BTW: Was hat Inode dagegen, wenn man statt eines PCs, 2 PCs an das Zyxel hängen will? Viele haben Notebook und Stand-PC. Warum muß dafür extra bezahlt werden, wenn die Hardware bei Einzelplatz und Mehrplatz die selbe ist? Bei A-On muß man ja auch nur die Mehrplatz-Option zahlen, weil man eine andere Hardware bekommt. Wenn man selbst über einen Routre verfügt, so kostet es nichts. Warum hat Inode diese Kundenunfreundliche Richtung eingeschlagen?

Bitte um Antwort!

P.S: Herr MAS, ich finde es toll, dass Sie sich hier melden. Interessant ist nur, dass Sie sich um die Kunden sehr annehmen und Herr SUPPORTINODE den Kunden immer nur droht. Sprechen Sie sich ab, oder ist das das Spiel "Good Cop, bad Cop"?
orso
Board-User Level 1
Board-User Level 1

Beitragvon mas » Mi 14 Jan, 2004 14:16

Was bedeutet das genau? Bitte näher erklären! Sollte das mit Portforwarding freigeschaltet werden, so ist es sicherlich für viele in diesem Forum interessant und sollte nicht geheim gehalten werden. Die zahlreichen Versuche, die Zyxels umzukonfigurieren würden dadurch vermutlich stark reduziert werden.

Einfach anrufen oder mailen, dort wirst du dann informiert.

BTW: Was hat Inode dagegen, wenn man statt eines PCs, 2 PCs an das Zyxel hängen will? Viele haben Notebook und Stand-PC. Warum muß dafür extra bezahlt werden, wenn die Hardware bei Einzelplatz und Mehrplatz die selbe ist? Bei A-On muß man ja auch nur die Mehrplatz-Option zahlen, weil man eine andere Hardware bekommt. Wenn man selbst über einen Routre verfügt, so kostet es nichts. Warum hat Inode diese Kundenunfreundliche Richtung eingeschlagen?

Ich würde das eigentlich umgekehrt sehen, aus der sicht das es Kundenfreundlicher ist dem Kunden ein komplettes Packet zur Verfügung zu stellen und er somit keine weitere Hardware in form von einem Router benötigt. Um hier noch eine Kleinigkeit zu erwähnen, die Hardware ist eben nicht immer die selbe bei einem normalen Einzelplatzzugang bekommst du einen Zyxel Prestige 645 und keinen 650´er den du dafür benötigst.

P.S: Herr MAS, ich finde es toll, dass Sie sich hier melden. Interessant ist nur, dass Sie sich um die Kunden sehr annehmen und Herr SUPPORTINODE den Kunden immer nur droht. Sprechen Sie sich ab, oder ist das das Spiel "Good Cop, bad Cop"?

keines von beiden eigentlich wir sind ein großes Team in dem alle zusammenarbeiten, wenn du deine Beurteilung noch mal überdenkst dann wirst du sehn das ich mich Hauptsächlich um Packetlossprobleme und ähnliches kümmere und nicht um Probleme a´la "wie knacke ich meinen Router".

kleine Anmerkung noch wenn du genauer hinsiehst wirst du sehn das es verschiedene Leute gibt die unter dem "Synonym" Supportinode schreiben.
Es gibt nur zwei Dinge, die unendlich sind: Das Universum und die menschliche Dummheit. Und beim Universum bin ich mir nicht sicher.

[Albert Einstein]
mas
Board-User Level 3
Board-User Level 3

Beitragvon Slavi » Mi 14 Jan, 2004 18:14

@mas

So Ich habe bei der Hotline angerufen und was Positives erfahren DANKESCHĂ–N

Ich fĂĽlle gerade das Online Formular fĂĽr die mehrplatz Option aus bin mal Gespannt was mich der Tausch kostet da ich gleich VOIP gleich mitbestelle
Bild
Slavi
Profi-User
Profi-User

Beitragvon Bender » Mi 14 Jan, 2004 18:18

@Slavi

Und das zu Deinem 100. Posting. - Gratu!
Bender
Board-User Level 3
Board-User Level 3

Beitragvon Slavi » Mi 14 Jan, 2004 18:23

cool 2 Sternchen na wen das kein Gutes Zeichen ist :rotfl:
den Morgen Startet mein Inode Projekt zwar nicht so wie ich es mir erhofft habe aber leer gehe ich nicht aus
Bild
Slavi
Profi-User
Profi-User

Beitragvon mark12 » Mi 14 Jan, 2004 19:22

mas hat geschrieben:

Einfach anrufen oder mailen, dort wirst du dann informiert.

was soll eigentlich die geheimnistuerei?

was gibt's neues?

ist portforwarding mit der mehrplatzoption jetzt möglich?

mark12
xDSL@home 1024/256 VoIP Mehrplatzfähigkeit
mark12
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied

Beitragvon gruber » Mi 14 Jan, 2004 19:31

mas hat geschrieben:unter 059999 3000 oder [email protected]

dort werden sie geholfen!
gruber
Board-Mitglied
Board-Mitglied

Beitragvon hoschi21 » Mi 14 Jan, 2004 19:59

kann jetzt jemand mal das Geheimnis lĂĽften!?
hoschi21
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied

Beitragvon Bender » Mi 14 Jan, 2004 20:09

059999 3000 oder [email protected]

Dort wird Dir dann informiert.
Bender
Board-User Level 3
Board-User Level 3

Beitragvon mark12 » Mi 14 Jan, 2004 20:09

gruber hat geschrieben:
mas hat geschrieben:unter 059999 3000 oder [email protected]

dort werden sie geholfen!

hey leute, was soll der kindergarten.

ich würd ja jetzt gern dort anrufen, nur sind zufällig grad keine supportzeiten.

mark12
xDSL@home 1024/256 VoIP Mehrplatzfähigkeit
mark12
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied

Beitragvon Slavi » Mi 14 Jan, 2004 20:43

macht euch keine Sorgen morgen ist auch noch ein Tag

und die Lösung des Rätsels dauert sowieso noch ein bisschen auch wen man dort anruft.
Es hat sich was geänder bezüglich unseres Themas aber noch ned viel

so be continued
Bild
Slavi
Profi-User
Profi-User

Beitragvon heph » Mi 14 Jan, 2004 20:55

naja ich weiĂź ja nicht!

also wenn es hier eine offizielle supportaussage von inode gibt dann poste sie hier jetzt rein...

ich mein.. wollen wir hier die telekom bzw. was auch immer jeder fĂĽr einen tel anbieter hat subventionieren damit man beim inode support anruft oder wie????

danke
heph
Neu im Board
Neu im Board

Beitragvon gruber » Mi 14 Jan, 2004 21:06

kannst ja auch eine mail schreiben.
kostet nur ganz wenig. ;)
gruber
Board-Mitglied
Board-Mitglied

Beitragvon heph » Mi 14 Jan, 2004 21:09

simma wieder ganz toll...

aber ok..
da das hier anscheinend eine reine flame bande ist udn man eigentlich eh nie eine vernĂĽnftige antwort bekommt... nehme ich das zur kenntnis!

danke und einen lieben gruß an die kollegialität!

danke
andi
heph
Neu im Board
Neu im Board

Nächste

ZurĂĽck zu PROVIDER