Anbieter für mich + Unbeschrenkter Datentransfer!

Hier sind eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.
Forumsregeln
Hier sind Eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.

Technisch orientierte Fragen bitte in den passenden Rubriken stellen!

Anbieter für mich + Unbeschrenkter Datentransfer!

Beitragvon Marcel Füssinger » Mo 05 Jan, 2004 21:21

Guten Tag,

Ich bin derzeit Kunde bei Vol und naja ich finde das die reinste abzocke ich bin im Internet viel tätig, in Sachen Webdesign und Coding und da muss ich sehr of online sein, Sachen uplaoden runterladen ich hatte bisjetzt 4 GB fair use traffic und habe das 3 monatelang überzogen, soi immer rund 1,5 GB dannach bekam ich die Rechnung das ich 150 für Internet zahlen muss und knapp nochmal 150 für das Überzogene. (es ist alle drei monate 150€ für das internet also so rund 49€ im Monat wird aber in 3 mOnats raten gezahlt)

Nun habe ich auf 6 GB augestockt und muss nun 23€ mehr zahlen. Obwohl 6 GB immernochnicht ausreichen es gibt zwar nochmal 4gb aber ich zahle doch nicht nochmal 40 € also insgesamt 100€im Monat.

Ich habe das Paket Cable 800 dort und wollte fragen ob es nicht eine alternative für mich gibt?

Ich habe bei diversen Schweizer ANbieter angefragt die diese unbegrentzen datentransfer untersützen aber bis jetzt haben alle abgesagt.

Naja anforderungen von meinerseite:
- Entweder bis zu 10 GB traffic im monat
- Oder keine traffic begrenzung
- sollte im berreich von 40-60€ pro monat sein!!
- un/upload sollte ungefär bei 512 Kbit/s / 60 Kbit/s (sonst einfach mal alles posten falls der ANbieter alles obengenannte erfüllt)

Ich wäre euch sehr dankbar würe mir hier Jemand helfen, wenn ich mich für hier einen gennanten ANbieter entscheide, werde ich ihm im Sachen Homepagedesign helfen gratis erstellung ;)

PS: es sollte in Österreich sein und in der nähe Von Vorarlberg oder direkt in Vorarlberg oder sonstwoph in Österreich nur soltlen die angebote in Vorarlberg auch wirken!

A BIG TY TO U ALL :rotfl:

mfg marcel füssinger
Marcel Füssinger
Neu im Board
Neu im Board

das sag ich nur

Beitragvon Cyver » Mo 05 Jan, 2004 22:34

1. Dieses Forum hat die Funktion SUCHEN (glaubt man kaum aber es is wirklich so)

2. www.inode.at
3. www.uta.at
4. www.ycn.com

Fragen ?
Cyver
Board-Mitglied
Board-Mitglied

Beitragvon Marcel Füssinger » Di 06 Jan, 2004 02:10

Ich möchte dir danken, ich frage gerade bei INODE an!

Das mit der Suche fordere ich auch andere User in meinen eigenen Boards auf, aber ich habe hier gesucht aber nicht das gefunden was ich suchte.

PS: Weiß villeicht noch jemand von euch manche Anbieter?
Marcel Füssinger
Neu im Board
Neu im Board

Beitragvon FendiMan » Di 06 Jan, 2004 10:25

Gruß
FendiMan
Fonira mit 330Mbit/240Mbit in der Praxis
FendiMan
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied

Beitragvon Marcel Füssinger » Di 06 Jan, 2004 10:32

Ich habe noch eine Frage zu inode.at

Dort gibt es ADSL und xDSL
und da gibt es bei xDSL das angebotxDSL@Home 1024/256
nur arbeitet xDSL mit wireless? Wenn ja wie gut ist das? wäre das eine Lösung?
Marcel Füssinger
Neu im Board
Neu im Board

Beitragvon SFNR1 » Di 06 Jan, 2004 12:28

Marcel Füssinger hat geschrieben:Ich habe noch eine Frage zu inode.at

Dort gibt es ADSL und xDSL
und da gibt es bei xDSL das angebotxDSL@Home 1024/256
nur arbeitet xDSL mit wireless? Wenn ja wie gut ist das? wäre das eine Lösung?

Ich hasse inode jedes mal für ihre Nomenklatur. xDSL@home heißt einfach das es ein entbündeltes ADSL ist (keine Telekomgrundgebühr, kein Splitter, braucht keinen vorhandenen Telefonanschluss bzw. Vertrag mit der Telekom).

btw. es gibt auch ein XDSL wie es SDSL oder VDSL gibt aber dazu möchte ich jetzt nicht eingehen.

Du kannst optional deinen xDSL per wireless betreiben sprich du bekommst statt eines normalen DSL-Modems einen WLan Router (vereinfacht ausgedrückt) http://www6.inode.at/produkte/privat/in ... eless.html .

mfg sfnr1
SFNR1

Beitragvon Marcel Füssinger » Di 06 Jan, 2004 17:07

Guten Tag,

Ich habe mich entschieden ich würde gerne nach inode wechseln da ich derzeit 78€ im Moant zahle für 6 GB datentransfer und 800/128 KBit und zahle 78€ 8http://highspeed.vol.at/518.htm cable 800) + 2GB (+ 29€)

Und bei Inode kriege ich

10 GByte fair-use
Download/Upload
768/128 KBit

um 73€ im Monat, ich habe keien Erfahunren mit Inode aber hat villeicht jemand schon ERfahrung damit sollte ich dorthinwechseln?

Ihr seid wirklich super, hoffe es melden sich viele!!!!

danke für eure Zeit, Marcel Füssinger
Marcel Füssinger
Neu im Board
Neu im Board

Beitragvon El Lobo » Di 06 Jan, 2004 17:12

Hallo!

Ich habe genanntes Inode-Produkt und kann nur sagen, dass ich bis jetzt zufrieden bin! :) :)

Seitens Inode hat es bis jetzt keinen Ausfall (habe es seit 2 Monaten) gegeben und der Speed ist bei mir in Ordnung! :ok:

Hoffe, ich konnte dir helfen!

MfG
El Lobo
Board-Mitglied
Board-Mitglied

Beitragvon duke » Di 06 Jan, 2004 18:53

Hab auch das Produkt von Inode jedoch mit 1024/256

Support ist einfach spitze wie schon so oft gesagt hier.
Ausfall war einmal bei Inode ein großer wo ein Router ausgefallen ist ansonsten leider nur kleinere Ausfälle seitens der TA....

Bin schon seit Jahren bei Inode war auch bei YCN und bei der TA, aber von all denen ist mir Inode noch immer am besten!
duke
Alumni (Moderatoren)
Alumni (Moderatoren)

Beitragvon Marcel Füssinger » Di 06 Jan, 2004 21:12

Guten Tag,

Ich habe mich entschieden aber bevor ichw echsle noch eine Frage, könnte mir jemand sagen wie genau das ablauft? und mit wieviel € ich rechnen muss damit ich das nutzen kann installatiosn gebühren etc.
Marcel Füssinger
Neu im Board
Neu im Board

Beitragvon duke » Di 06 Jan, 2004 21:44

Am besten du klickst auf Online Bestellen von deinem Produkt das du möchtest und gibst Angaben was du alles möchtest und was vorliegt ob ADSL Modem schon verhanden Selbstinstallation und so weiter,

am schluss wird dir dann bevor es definitiv zum absenden kommt eine Aufstellung sämtlicher Kosten geliefert und dann siehst du auch wieviel es kostet wenn der Preis stimmt einfach nur mehr auf Bestellen klicken bei Inode und es hat sich.

Ist die einfachste Lösung :)
duke
Alumni (Moderatoren)
Alumni (Moderatoren)

Beitragvon emil82 » Mi 02 Feb, 2005 20:43

Also ich bin bei VOL ganz zufrieden. Hatte auch mal vor langem Probs mit zuviel saugen, aber habe ein freundliches Email geschrieben und die Lösung war ganz ok. Und seit November oder so, habe ich 10Gig zum saugen, das ist schwer ok.
emil82
Neu im Board
Neu im Board

Zurück zu PROVIDER