UTA Wild Cherry Home - GESPERRT

Hier sind eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.
Forumsregeln
Hier sind Eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.

Technisch orientierte Fragen bitte in den passenden Rubriken stellen!

UTA Wild Cherry Home - GESPERRT

Beitragvon davedigital » Mo 15 Dez, 2003 14:02

Hab nun meinen UTA Zugang zum 4. mal überschritten und wurde auf 1GB zurückgestellt. Diese lag zum Teil auch an der schlechten Verständigung über das derzeitge Down-/Uploadvolumen seitens UTA. MyZone.at aktualisiert das erfolgte Transfervolumen nur etwa alle 1-3 Tage (Ausserdem wurden mir auch schon, wie anderen Usern, um die 140.000h Onlinezeit/Tag (!) angezeigt). Auch das im Fair-Use-Vertrag versprochene Hinweismail, dass die 3.5 GB überschritten wurden, hatte ich nur 1mal erhalten.

Auf Anfrage bei UTA, ob der Vertrag mit neuem Kalenderjahr wieder auf 3 GB umgestellt werden kann, wurde dies verneint. In den Vertragsbestimmungen steht doch, dass der Vertrag fĂĽr das jeweilige Kalenderjahr auf 1GB zurĂĽckgestellt wird? Oder irre ich mich?

Hat jemand diesbezüglich Erfahrungen? Oder könnte mir jemand Alternativprovider mit ähnlichem Angebot nennen (bei mir ist keine endbündeltes ADSL vorhanden)?

Vielen Dank im Voraus.
davedigital
Neu im Board
Neu im Board

Beitragvon justsmile » Di 16 Dez, 2003 00:54

Hi!

Ja, das mit dem MyZone hat einige Zeit ĂĽberhaupt nicht hingehaut... :oops:
Ich bin dadurch auch ĂĽber die 3,5 GB gekommen, weil ĂĽber eine Woche nix aktualisiert wurde :(
Darauf hab ich dann angerufen und man hat mir empfohlen, einen Beschwerdebrief (Email) zu schicken, um mich so abzusichern :D
Hat funktioniert! Die Ăśbertretung wurde nicht mitgerechnet.... :)

Zu den gesetzlichen Dingen kann ich Dir leider nicht weiterhelfen, aber eine Umstellung auf 1GB ist auf jeden Fall :shit:
justsmile
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied

Beitragvon elPresidente » Di 16 Dez, 2003 14:12

Bin mir fast sicher, wenns UTA ADSL dort gibt dann gibts zumindest Inode auch ... schau einfach mal nach und probier den Online adsl Check von Inode aus ... 1GB limit is schon heftig ....

lg
steff
elPresidente
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied

Beitragvon davedigital » Mo 29 Dez, 2003 16:00

danke!

tja, werds sonst mal bei Inode versuchen.. obwohl ich hier im forum schon des öfteren gelesen habe, dass es mit Inode so einige Probleme (Verfügbarkeit?) gibt.
davedigital
Neu im Board
Neu im Board

ZurĂĽck zu PROVIDER