Inode XDSL in Bregenz

Hier sind eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.
Forumsregeln
Hier sind Eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.

Technisch orientierte Fragen bitte in den passenden Rubriken stellen!

Inode XDSL in Bregenz

Beitragvon schichtleiter » So 14 Dez, 2003 15:57

Hallo,
Ich bräuchte eine definitive Bestätigung von einem User, dass es in Bregenz schon Inode XDSL User gibt ;)

mfg schichtleiter
schichtleiter
Neu im Board
Neu im Board

Beitragvon fLuffY » So 14 Dez, 2003 23:21

Inode Hotline wĂĽrd i anrufen... :oops: :ok:
http://www.TV-NET.at 25.600 Kbit/ 2.048 KBit Flat

Bild
fLuffY
Board-Mitglied
Board-Mitglied

Beitragvon schichtleiter » Mo 15 Dez, 2003 19:01

ja, toll, die werden mir natĂĽrlich sagen dass es verfĂĽgbar is un dann wart ich 2 - 3 monate ;)
schichtleiter
Neu im Board
Neu im Board

Beitragvon rubberduck » Di 16 Dez, 2003 00:05

@schichtleiter

Warum sollte dir die inode hotline sagen bei dir gehts und in wirklichkeit gehts nicht??? Was hätte denn inode davon??? Inode kann ja erst geld von dir verlangen wenn dein anschluß hergestellt ist. Und außerdem wenns bei irgend jemandem in Bregenz geht heißt das noch lange nicht daß es auch bei dir zu hause geht. kommt ja schließlich auch auf das wählamt an wo du angeschlossen bist und ob dieses entbündelt ist.

Also heiĂźer tip Inode hotline anrufen oder den xdsl check auf der homepage machen

grĂĽĂźe von der gummiente

***EDIT by penguinforce: und noch ein heisserer tipp: zum editieren die edit-funktion des boardes nutzen! ;) ***
rubberduck
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied

Beitragvon Gast » Di 16 Dez, 2003 15:19

In der Kollokation Bregenz-Schendlingen sind derzeit ca. 20 XDSL-User online (@home, @work und XDSL Unlimited).
Genauere Informationen zu Wartezeiten und Ausbauphasen in Bregenz kannst du von [email protected] bekommen.
Gast

ZurĂĽck zu PROVIDER