Super inode Kundenfang
Verfasst: Mo 10 Nov, 2003 11:34
Ein Freund hat einen Breitbandanbieter gesucht nachdem hier eigentlich nur gutes über Inode geschrieben wurde hat er sich dafür entschieden.
Die Mail hatte er mir heute zukommen lassen.
Also auf zur Homepage von inode und siehe da der Online Check zeigt an das xDSL home ab 01.12.0 verfügbar ist, und da man schon dabei ist nimmt man sich Voice over IP auch gleich und füllt das Formular zur Rufnummerportierung aus.
Zur Absicherung ruft man beim Support an, ja das ganze ist möglich aber wie auf unserer Homepage beschrieben kann es zu Verzögerungen von 4-6 Wochen kommen. OK denk ich mir damit kann ich leben.
Die Vorbestellung abgeschickt. und auf der Post das FAX zur Rufnummerportierung abgeschickt das ganze erfolgt am02.10.03.
Am 06.10.03 trifft folgendes Mail ein:
Sehr geehrte Damen & Herren!
hiermit bestätigen wir ihren Auftrag vom 02.10.2003
Kundennummer: xxxxx
xDSL@home 1024/256
Vertragslaufzeit: 12 Monate
----------------------------------------------------
Zahlungsbedingung: prompt bei Erhalt der Rechnung
Lieferbedingung: Vorbestellung
----------------------------------------------------
Wir danken für Ihren Auftrag und das Vertrauen in unsere Produkte.
Unsere Vermittlung ist Montag bis Freitag von von 8:00 bis 18:00 besetzt. Für technische
Fragen steht Ihnen unsere Hotline zum Ortstarif aus ganz Österreich von Montag bis Sonntag
zwischen 7:00 und 19:00 zur Verfügung. In dringenden Fällen ist unsere kostenpflichtige Hotline
(0900/520 500, ? 2,16 inkl. MwSt. pro Minute) rund um die Uhr für Sie da.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Inode-Team
Inode GmbH - http://www.inode.at/
Wien - Graz - Linz - Salzburg - Innsbruck - Villach
[email protected] - Fon: 059 999-2000 - Fax: 059 999-6699
Privatkundenhotline: 059 999-3000 - Businesskundenhotline: 059 999-4000
So weit so gut sollte man meinen, wenn da nicht vor eine paar Tagen folgendes Mail gekommen wäre:
Sehr geehrter Kunde, geehrte Kundin,
Im Rahmen Ihrer Bestellung von iTALK Voice over IP haben Sie sich für die Mitnahme Ihrer Rufnummer entschieden. Um die organisatorische Abwicklung durchführen zu können bitten wir Sie dafür erforderliche Formular umgehend an +43599996199 zu retourniern.
Mit freundlichen Grüssen
Inode Telekommunikationsdienstleistungs GmbH
Inode GmbH - http://www.inode.at/
Wien - Graz - Linz - Salzburg - Innsbruck - Villach
[email protected] - Fon: 059 999-2000 - Fax: 059 999-6699
Privatkundenhotline: 059 999-3000 - Businesskundenhotline: 059 999-4000
na, hallo das habe ich doch schon wegeschickt also Faxbestägung der Post an inode gemailt, Ergebniss:nach 2 Tagen kommt das ganze nochmals, so jetzt reichts aber denk ich mir und rufe an:
nach einer halben Stunde und Gesprächen mit 3 verschiedenen inode Mitarbeitern wird mir mitgeteilt das xDSL erst in 6-7 Monaten an meinem Standort verfügbar sein wird, keine Form der Entschuldigung oder sonst irgendwas.
also komme ich zum Schluß das die Online Abfrage + 6-7 Monate korrekt wäre.
Weiter so Inode damit gewinnt man viele Kunden die dann einen 1 Jahresvertrag haben, wirklich genial
Die Mail hatte er mir heute zukommen lassen.
Also auf zur Homepage von inode und siehe da der Online Check zeigt an das xDSL home ab 01.12.0 verfügbar ist, und da man schon dabei ist nimmt man sich Voice over IP auch gleich und füllt das Formular zur Rufnummerportierung aus.
Zur Absicherung ruft man beim Support an, ja das ganze ist möglich aber wie auf unserer Homepage beschrieben kann es zu Verzögerungen von 4-6 Wochen kommen. OK denk ich mir damit kann ich leben.
Die Vorbestellung abgeschickt. und auf der Post das FAX zur Rufnummerportierung abgeschickt das ganze erfolgt am02.10.03.
Am 06.10.03 trifft folgendes Mail ein:
Sehr geehrte Damen & Herren!
hiermit bestätigen wir ihren Auftrag vom 02.10.2003
Kundennummer: xxxxx
xDSL@home 1024/256
Vertragslaufzeit: 12 Monate
----------------------------------------------------
Zahlungsbedingung: prompt bei Erhalt der Rechnung
Lieferbedingung: Vorbestellung
----------------------------------------------------
Wir danken für Ihren Auftrag und das Vertrauen in unsere Produkte.
Unsere Vermittlung ist Montag bis Freitag von von 8:00 bis 18:00 besetzt. Für technische
Fragen steht Ihnen unsere Hotline zum Ortstarif aus ganz Österreich von Montag bis Sonntag
zwischen 7:00 und 19:00 zur Verfügung. In dringenden Fällen ist unsere kostenpflichtige Hotline
(0900/520 500, ? 2,16 inkl. MwSt. pro Minute) rund um die Uhr für Sie da.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Inode-Team
Inode GmbH - http://www.inode.at/
Wien - Graz - Linz - Salzburg - Innsbruck - Villach
[email protected] - Fon: 059 999-2000 - Fax: 059 999-6699
Privatkundenhotline: 059 999-3000 - Businesskundenhotline: 059 999-4000
So weit so gut sollte man meinen, wenn da nicht vor eine paar Tagen folgendes Mail gekommen wäre:
Sehr geehrter Kunde, geehrte Kundin,
Im Rahmen Ihrer Bestellung von iTALK Voice over IP haben Sie sich für die Mitnahme Ihrer Rufnummer entschieden. Um die organisatorische Abwicklung durchführen zu können bitten wir Sie dafür erforderliche Formular umgehend an +43599996199 zu retourniern.
Mit freundlichen Grüssen
Inode Telekommunikationsdienstleistungs GmbH
Inode GmbH - http://www.inode.at/
Wien - Graz - Linz - Salzburg - Innsbruck - Villach
[email protected] - Fon: 059 999-2000 - Fax: 059 999-6699
Privatkundenhotline: 059 999-3000 - Businesskundenhotline: 059 999-4000
na, hallo das habe ich doch schon wegeschickt also Faxbestägung der Post an inode gemailt, Ergebniss:nach 2 Tagen kommt das ganze nochmals, so jetzt reichts aber denk ich mir und rufe an:
nach einer halben Stunde und Gesprächen mit 3 verschiedenen inode Mitarbeitern wird mir mitgeteilt das xDSL erst in 6-7 Monaten an meinem Standort verfügbar sein wird, keine Form der Entschuldigung oder sonst irgendwas.
also komme ich zum Schluß das die Online Abfrage + 6-7 Monate korrekt wäre.
Weiter so Inode damit gewinnt man viele Kunden die dann einen 1 Jahresvertrag haben, wirklich genial