Seite 1 von 1

breitbandförderung ;-)

BeitragVerfasst: Fr 12 Sep, 2003 18:57
von reddi
http://www.telekom-presse.at/channel_in ... _9956.html

wie funktioniert diese im detail und ist ein providerwechsel möglich, wenn man mit dem jetztigen unzufrieden ist (und die ERSTMALIGE EINRICHTUNG _vor_ nach diesem datum war, d.h. die förderung möglich wäre!)

Re: breitbandförderung ;-)

BeitragVerfasst: Fr 12 Sep, 2003 19:40
von webweb
reddi hat geschrieben:http://www.telekom-presse.at/channel_internet/news_9956.html

wie funktioniert diese im detail und ist ein providerwechsel möglich, wenn man mit dem jetztigen unzufrieden ist (und die ERSTMALIGE EINRICHTUNG _vor_ nach diesem datum war, d.h. die förderung möglich wäre!)


anmeldung am 1.mai 2003 oder danach, bzw. bis 31. dezember 2004, dann gilts - providerwechsel gilt nicht, scheinbar gilt auch die ab-/neuanmeldung nicht, da ja dann vorher schon einmal ein breitbandanschluss bestand :-?

BeitragVerfasst: Fr 12 Sep, 2003 21:27
von reddi
das ein "providerwechsel" nicht in die förderung hineinfällt, ist klar. es geht aber darum, dass der anschluss NACH diesem kritischen datum erstellt worden ist und ich u.u. zu inode wechseln will (bin erst 1 monat uta-kunde!). wenn ich durch diesen umstieg nicht mehr gefördert werde, vergesse ich meinen plan schnellstens ;-)

BeitragVerfasst: Fr 12 Sep, 2003 21:29
von webweb
reddi hat geschrieben:das ein "providerwechsel" nicht in die förderung hineinfällt, ist klar. es geht aber darum, dass der anschluss NACH diesem kritischen datum erstellt worden ist und ich u.u. zu inode wechseln will (bin erst 1 monat uta-kunde!). wenn ich durch diesen umstieg nicht mehr gefördert werde, vergesse ich meinen plan schnellstens ;-)


deine situation sollte doch passen - muß doch egal sein, wie oft man den anschluss wechselt ... wenn du nach dem termin eine erstmalige herstellung eines breitbandanschlusses getätigt hast ...

BeitragVerfasst: Fr 12 Sep, 2003 21:35
von lordpeng
>kritischen datum erstellt worden ist und ich u.u. zu inode wechseln will (bin erst 1 monat uta-kunde!). wenn ich durch diesen

vergiss es, die paar euro sind den aufwand nicht wert ...

mich tät interessieren was einem provider die bestechung eines finanzministers kostet um sowas durch zu bringen ...
in meinen augen ist das nur eine aktion um kunden zu fangen wenns wirklich eine sinnvolle förderung sein sollte dann müsste sie auch für bestehende kunden geltend sein

... just my 2 cents