duke hat geschrieben: und was mich am meisten gestört hat war sowieso das Limit von 4,5 GB und natürlich die teilweis unfreundliche und der von nichtswissende Support.
Jaja, der Support
Hier ein Beispiel bezüglich Vertragsbindung bei AON-Speed. Aber lest selbst (von unten nach oben)
Sehr geehrter Herr xxx!
Vielen Dank fuer Ihre Nachricht.
Die angesprochene Bindefrist bezieht sich in den meisten Faellen auf den Tarif des Grundentgeltes ( Tik Tak Tarif )
Eine ev. Kuendigung Ihres AonSpeed-accounts fuehren Sie bitte schriftlich unter Angabe Ihrer Aon-Kundennummer, Ihres Namens, Ihrer Adresse sowie Ihrer Unterschrift durch. Bitte senden Sie uns Ihr Kuendigungsschreiben an die entgeltfreie Servicefaxnummer 0800 100 109 oder per Post an
Telekom Austria AG
Postfach 1001
1011 Wien
Die Kuendigungsfrist betraegt 1 Monat, wobei diese nur per Monatsletzten moeglich ist. Die von AonSpeed umfassten Dienste koennen nur als Gesamtpaket gekuendigt werden (ausgenommen Zusatzpakete), wobei der vorhandene Telefonanschluss nicht gekuendigt wird.
Fuer weitere Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfuegung.
Freundliche Grueße!
Monika Tanzer
Telekom Austria AG
ServiceCenter
mailto:
[email protected]
http://www.telekom.at
PS: Die Zeit ist guenstig! TikTak, die neuen sekundenbasierenden Tarife
von Telekom Austria. Naeheres unter 0800 100 100 oder
www.telekom.at
<http://www.telekom.at>
Bitte senden Sie mit Ihrer Antwort immer die gesamte Korrespondenz mit.
-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von:
[email protected] [mailto:
[email protected]]
Gesendet am: Donnerstag, 19. Juni 2003 22:17
An:
[email protected]
Betreff: Supportformular: Produktanfrage
Produkt:Internet
--------------------------------------
Kundennummer:91xxxxxx
--------------------------------------
Kundenname:xxx
--------------------------------------
Telefonnummer:xxx
--------------------------------------
Email - Adresse:
[email protected]
--------------------------------------
Frage:Sehr geehrte Damen und Herren
Ich bin ein bestehender AON Kunde und würde gerne von Ihnen wissen, ob sich bei einem Produktwechsel (Aon Speed 1GB auf Aon Speed 2,5GB) auch die Vertragsbindung um weitere 12 Monate verlängert.
Mit Dank für Ihre Bemühungen im Voraus
verbleibe ich
mit freundlichen Grüssen
xxx
--------------------------------------
Werbung:Nein
--------------------------------------
Soviel zum Thema Support bei A-Online
Irren ist menschlich. Aber wenn man richtigen Mist bauen will, braucht man einen Computer! (Dan Rather)
ADSL@Inode 768/128
Suse9/WinXP/Win2000