Seite 1 von 1

Wieder mal Aon-Support

BeitragVerfasst: Do 05 Jun, 2003 19:39
von Moltofill
Ich habe bei der Telekom am 30.05. per mail angefragt was mit der Onlinestatistik los ist, von wegen steht seit 26.05 trotz 800mb mail. Hab auch erklärt keine Kosten bei Überschreitung des Downloadlimit´s zu übernehmen (1GB).

Heute kam das Antwortmail. Sinngemäß haben sie mir erklärt das alles in Ordnung ist und es keinen Fehler gibt. Dann war noch eine Anleitung dabei wie ich den Cache meines Browsers leere und den Proxy abschalte. Und meine Statistik vom Mai.

Echt super! Die haben eine Ahnung von ihre Arbeit!

Hab ihnen eine Antwort geschickt....;-)

mfg Moltofill

RE: Wieder mal Aon-Support

BeitragVerfasst: Fr 06 Jun, 2003 12:18
von radditz
hab mal Mozilla installiert, ging aber auch net

RE: Wieder mal Aon-Support

BeitragVerfasst: Fr 06 Jun, 2003 13:30
von Lemke
wenn man den proxy von denen hernimmt, soll man ja für diese:

<i>commerce.aon.at; *.aon.at</i>

adressen keinen proxy werwenden.
ich hab nun dort auch noch

<i>kundenbereich.aon.at</i>

hinzugefügt (mit ; trennen)

weiss zwar nicht wieso, denn es steht ja eh schon *.aon.at drin, aber jetzt gehts wieder