Wieder mal Aon-Support
Verfasst: Do 05 Jun, 2003 19:39
Ich habe bei der Telekom am 30.05. per mail angefragt was mit der Onlinestatistik los ist, von wegen steht seit 26.05 trotz 800mb mail. Hab auch erklärt keine Kosten bei Überschreitung des Downloadlimit´s zu übernehmen (1GB).
Heute kam das Antwortmail. Sinngemäß haben sie mir erklärt das alles in Ordnung ist und es keinen Fehler gibt. Dann war noch eine Anleitung dabei wie ich den Cache meines Browsers leere und den Proxy abschalte. Und meine Statistik vom Mai.
Echt super! Die haben eine Ahnung von ihre Arbeit!
Hab ihnen eine Antwort geschickt....
mfg Moltofill
Heute kam das Antwortmail. Sinngemäß haben sie mir erklärt das alles in Ordnung ist und es keinen Fehler gibt. Dann war noch eine Anleitung dabei wie ich den Cache meines Browsers leere und den Proxy abschalte. Und meine Statistik vom Mai.
Echt super! Die haben eine Ahnung von ihre Arbeit!
Hab ihnen eine Antwort geschickt....
mfg Moltofill