xdsl home fair use?

Hier sind eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.
Forumsregeln
Hier sind Eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.

Technisch orientierte Fragen bitte in den passenden Rubriken stellen!

xdsl home fair use?

Beitragvon ??? » Di 03 Jun, 2003 14:27

ich weis die frage ist sicher schon mal gestellt worden aber ich habe heut xdsl home 768/256 von inode bekommen.
meine frage zu fair use ist ja jetzt 10gb pro monat wenn man da drĂĽber ist bekommt man eine verwahrnung?
wieviel wenn ĂĽberhaupt darf man drĂĽber sein??
ich danke euch!!!
???

RE: xdsl home fair use?

Beitragvon radditz » Di 03 Jun, 2003 17:44

so weit ich gehört habe, is inode nicht so streng
du bekommst wahrscheinlich bei 10 GB ne Warnung und kannst dann noch drĂĽber raus, jedoch wenn du zu viel konsumierst (wahrscheinlich so 14 GB) wird man wohl gesperrt bis ans ende des monats
radditz

Beitragvon --°°-- » Di 03 Jun, 2003 20:53

<HTML>Ein AON-User beginnt seine Antwort auf eine Inode-spezifische Frage eines Kunden mit folgenden Worten:

>so weit ich gehört habe,...

*kopfschĂĽttel*

Wie wäre es, wenn du die Beantwortung dieser Frage denjenigen überlassen würdest, die bereits Kunden des angesprochenen Unternehmens sind und mittlerweile Erfahrungen damit machen durften?

Zwischenzeitlich bin ich zur Überzeugung gelangt, daß hinter deinen unzähligen und größtenteils unqualifiziertten Meldungen einfach ein unbändiges Kommunikationsbedürfnis zu bestehen scheint. Schon mal mit dem 'real life' probiert?</HTML>
--°°--

Beitragvon radditz » Mi 04 Jun, 2003 12:42

ich kenne zufällig genügend leute und habe auch hier schon viele Mitteilungen gelesen ...

wenn du von real life redest, dann frag ich mich was 35 h die Woche in einer Schule sind, dass is real life...

außerdem plane ich schon längere Zeit den wechsel zu inode...
radditz

Beitragvon inode-user » Mi 04 Jun, 2003 13:18

Ich hab das 10gig Angebot von Inode ADSL Unlimited. Ich hatte dieses Monat 16gig, obwohl es eigentlich nicht so weit kommen sollte. Bekam nur eine Verwarnung und wurde nicht gesperrt. Man muss bedenken, dass es dieses Monat noch das 8gig Angebot "war" :)
inode-user

Beitragvon Lukas » Do 05 Jun, 2003 04:40

"Man muss bedenken, dass es dieses Monat noch das 8gig Angebot "war" "

Hab` vor einigen Tagen bei Inode nachgeschaut, da gab`s kein 10GB Angebot.

Haben die jetzt das 8GB Angebot auf 10GB erhöht? :D

Das wäre für mich sehr toll da ich beabsichtigte das 8GB Inode Angebot zu nehmen :D

Wäre sehr nett von dir wenn du mal ein paar Informationen/Erfahrungen über dieses 728/256/8 (bzw.10)GB Angebot von Inode posten könntest! :)

btw: Hat Inode auch den Preis gesenkt?
Lukas

Beitragvon einer » Do 05 Jun, 2003 17:11

einer

ZurĂĽck zu PROVIDER