xdsl inode

Hier sind eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.
Forumsregeln
Hier sind Eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.

Technisch orientierte Fragen bitte in den passenden Rubriken stellen!

xdsl inode

Beitragvon Max » Do 08 Mai, 2003 12:27

ich hätte da mal eine frage wenn ich das xdsl von inode habe ist es möglich trotzdem das Festnetz von der Telekom zu behalten und gleichzeitig zu surfen und zu telefonieren so wie bei adsl......ich möchte keine zweite leitung bei der Telekom beantragen ich möchte alles so behalten wie es ist und einfach nur das xdsl dazunehmen hat hier jemand Erfahrungen ...ich weiß das es jetzt VOIP gibt aber das möchte ich nicht....
Vielen Dank
Max

RE: xdsl inode

Beitragvon Werner » Do 08 Mai, 2003 15:08

Ja ist es es muss aber eine eigene Leitung dafĂĽr bereitgestellt werden. Alternative INode started grad einen Voice Over IP Feldversuch.
Werner

RE: xdsl inode

Beitragvon madmaxx » Fr 09 Mai, 2003 09:32

Man kann entweder den vorhandenen TA-Anschluß behalten und sich zusätzlich einen neuen installieren lassen oder aber den vorhandenen umstellen lassen. Die Installation wäre dann billiger, Telefonieren geht dann aber nur noch über Voice over IP oder Handy.
madmaxx

ZurĂĽck zu PROVIDER