AON ist ein Witz-Provider

Hier sind eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.
Forumsregeln
Hier sind Eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.

Technisch orientierte Fragen bitte in den passenden Rubriken stellen!

AON ist ein Witz-Provider

Beitragvon L33ch0r » Mi 30 Apr, 2003 19:01

Hi,

wollte mich nur mal abreagieren, und sagen das die AON echt suckt.
Was soll der Scherz ? 1 MBiT Line haben, und nur 4 GB Traffic-Volumen im Monat ??
Die 4 GB sind in ca. 12h aufgebraucht (wenn man mit 1 MBiT saugt).

WIE KRANK !!!!!

Sauschnelles Internet, was man net nutzen kann !!!! Wo man Angst haben muss, wenn man mal etwas zuviel saugt...Je schneller alles geht, je schneller is auch der Traffic aufgebraucht...MUAHHAHAHAHAHA

Ich bereue es, das ich mein AON-Complete abgegeben habe ! Bin damals, im Juli 2002 zu European Telecom (ETI) gegangen, was es aber seit Oktober nicht mehr gibt....und jetzt bin ich bei nextra (512/64), aber jedoch _unlimitierter_ Traffic. Kostet zwar 200 Euro im Monat, aber das brauch ich...firmenmaessig (-;

Bevor ich 80 Euro oder so fuer iNODE mit 8 GB Traffic-Volumen zahle, hau ich lieber nen guten 100er drauf, und bin unlimitiert unterwegs...Hab Nextra schon seit November, und geht tadellos; Traffic-Volumen, monatlich ca. 60-75 GB

bye
L33ch0r

RE: AON ist ein Witz-Provider

Beitragvon radditz » Mi 30 Apr, 2003 19:43

tjo deppen gibs häufig :)
du wirst weinen, wenn du dir dass hier durchliest:

http://www6.inode.at/produkte/privat/in ... e_768.html

dort steht ganz unten:

Datentransfer zum "fair-use" Prinzip (8 GByte) oder unlimitierter Datentransfer ("Flat-Rate")

ich hab nachgefragt, die Flat kostet 120 € im Monat :)
radditz

Beitragvon Ralf » Mi 30 Apr, 2003 20:48

768/256 bei inode als flat um € 129,-
nur wenn L33ch0r (schwierig zu tippen) keine möglichkeit der entbĂĽndelung hat (wie ich; ausser eben ev. uta ist schon im wählamt), ja dann ist wohl nextra die alternative fĂĽr 512/64 mit flat - allerdings auch um happige € 240,- (brutto ?)

g. ralf
Ralf

Beitragvon steve » Mi 30 Apr, 2003 21:49

ja ich find auch 4,5 gig bei 1mbit is lächerlich, dennoch der preis von 37 euro is ganz ok ... naja ausfall hab ich auch noch nie ghabt ... eigentlich ganz zufriedn ... nur suckt mein ping bei udp paketen ... naja ...

neue pakete wären nett. die telekom sollt sich wirklich mal bemühen alle kunden zufrieden zu stellen :)

aber sonst is eh ok - routing alles passt
steve

Beitragvon heli07at » Mi 30 Apr, 2003 21:49

Immer und immer wieder - was soll das? Ständig einen neuen Thread aufmachen der nichts anderes zum Ziel hat als über AON zu schimpfen (und ich bin bei Gott kein Freund von AON) - fällt Euch nichts besseres ein? Gebt Eure Kommentare doch bitte zu bereits bestehenden "AON sucks usw." Threads ab anstatt jedesmal einen neuen Thread mit diesem Blödsinn zu eröffnen.
heli07at

Beitragvon alpen » Sa 03 Mai, 2003 20:35

Ja das ligt am Forum.
Alte posts kommen nicht wieder nach oben bei neuer Antwort.
Also gehts so weiter.
alpen

Beitragvon . » Mo 05 Mai, 2003 11:18

@Heli07at

Kleiner Tipp:

Einfach nicht lesen! Beruhigt ungemein........

Oder triff dich mal mit Radditz, den der scheint mir derselbe Schlaumeier zu sein wie du.
Dies hier ist ein öffentliches Forum! Lese, verstehe und leb damit. Wenn es dir hier nicht passt/gefällt hab ich da ne ganz einfache Lösung für dich!

Aber schreib anderen Leuten gefälligst nicht vor WAS sie hier zu posten haben, und was nicht!
.

ZurĂĽck zu PROVIDER