chello noch flatrate?

Hier sind eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.
Forumsregeln
Hier sind Eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.

Technisch orientierte Fragen bitte in den passenden Rubriken stellen!

chello noch flatrate?

Beitragvon lola » Mi 19 Feb, 2003 21:36

also wir haben in dem monat bereits ca. 60 GB geladen! ich habe chello plus.

hier nĂĽtzen 3 leute den chello plus anschluss intensiv.

bis jetzt kam aber von chello keinlei reaktion... von den angeblichen 10 GB sind wir ja mittlerweile weit enffernt.

also in den letzten monaten waren es aber auch immer ĂĽber 10 GB.

jetzt a paar fragen?

kann das sein das sie uns nicht kĂĽndigen "trauen" oder wollen? wir haben ja auch noch tk tv und das telefon von denen? sind ja immerhin seit mehr als 5 jahren bei chello (frĂĽher noch teleweb)

oder kann sein das sie hier in klagenfurt noch nicht imstande sind den traffic zu messen?

a bissal sorgen mache ich mir schon... aber bis jetzt is keinerlei mail verwahnung oder so gekommen..

a freund will jetzt auch noch das ich ihm 7 cds linux lade... naja solange keine verwahnung kommt lade ich weiter...

mfg
lola

RE: chello noch flatrate?

Beitragvon patos » Mi 19 Feb, 2003 23:17

Bei mir ebenfalls. Aber ich hab einen Studentenanschluss. Da bei den Studenten der interne Traffic sowie in die Uni gratis ist, können sie nicht unterscheiden woher die Downloads kommen :-) Ich sauge auch nach Lust und Laune um 35 Euro im Monat... ADSL ist für mich derzeit kein Thema
patos

Beitragvon Tja » Fr 21 Feb, 2003 02:31

Eins kann ich dir sagen:wenn die verwarnung kommt ist es zu spät-dann bist du gekündigt auch wenn du nichts mehr saugst :-)
Tja

Beitragvon patos » Fr 21 Feb, 2003 15:50

Die habe ich schon 2 Mal gekriegt. Das erste mal mit normalen Chello. Dann bin ich auf chello+ umgestiegen. (damals kein Hardcore 10 GB). Nochmals warnung --> Studentconnect. Es sind schon 10 Monate und seitdem keine Warnung. Den Tipp habe ich von einem Freund gehabt
patos

Beitragvon Verwarnung » Fr 21 Feb, 2003 16:31

@Patos:ja leider hab ich gleich von anfang an Chello+ gehabt und hatte keine Möglichkeiten umzusteigen,deshalb hab ich auch nach der 1.Verwarnung nchts mehr gesaugt-aber nach 3 Wochen kam auch schon der Brief wo drin stand das mein Anschluss gesperrt wird....
das gleiche geschah auch einem Kollegen von mir weshalb ich wohl darauf tippe das die Verwarnung nur so aus rechtlichem Grund verschickt wird....obs dich dann daran hältst ist denen dann glaub ich wurscht...
Verwarnung

Beitragvon Verwarnung » Fr 21 Feb, 2003 16:36

Noch was:ich hab denen bei Chello herauspressen können das der Transfer nur jedes Quartal kontrolliert wird-also März,Juni.....
Leute die in einem Quartal auffallen werden in die Blacklist geschmissen und dann auch jedes Monat ĂĽberprĂĽft.
Ist nicht von mir sondern von einem Techniker dort und ich hoffe das der nicht auch blödsinn gesprochen hat wie die meisten dort....
Verwarnung

Beitragvon patos » Fr 21 Feb, 2003 20:52

Wenn sie mal was sagen, dann kann ich noch immer behaupten dass der ganze Verkehr übers VPN mit der TUWien abläuft. Natürlich würde ich das nach eine Warnung auch machen. Rausschmeissen können sie mich nicht. In Vertrag steht dass der gesamten Verkehr im Chello sowie ac.at Netz frei ist.
patos

Beitragvon naits » So 06 Apr, 2003 16:22

also ich hab jetzt chello ein paar jahre und ich saug 20-30 gig im monat, hab schon 3 verwarnungen bekommen aba es wurde von denen sonst nichts gemacht, speed wurde sogar, wie bei jedem, verdoppelt.
greets, naits
naits

ZurĂĽck zu PROVIDER