Seite 1 von 1
Etel (dircet) - Erfahrungen?
Verfasst:
Sa 16 Nov, 2002 19:58
von boson
Hallo!
Hat jemand von euch Etel (direct adsl home)? Und wenn ja, wie sind eure Erfahrungen damit.
Besten Dank
boson
RE: Etel (dircet) - Erfahrungen?
Verfasst:
So 17 Nov, 2002 00:29
von steve
is like damals eti direct ...
RE: Etel (dircet) - Erfahrungen?
Verfasst:
So 17 Nov, 2002 10:37
von WaJoWi
Ich habe damals bei ETI die Entbündelung genommen. Mittlerweile ist es ja eTel. Ich bin soweit zufrieden, wenn auch etwas verunsichert. Bei Vertragsabschluß wurde zugesichert, dass es kein begrenztes Transfervolumen oder irgendeine Fair-use-Regel gibt. Nach der Übernahme durch eTel wurden alle Privatkunden gekündigt die nicht entbündelt waren. Und seit 1.November gibt es neue AGBs die eine Kündigung bzw. Preiserhöhung ermöglicht, wenn man seinen Internetzugang "überdurchschnittlich" beansprucht. Was das bedeutet kann ich nicht sagen (weil ich ja kein Limit habe und keine Ahnung habe was der Durchschnitt ist). Aber in den neuen Verträgen ist ja ein Limit von 10GB/Monat enthalten. Also wie bei Chello.
Weiters ist mir aufgefallen, dass eTel bei der Rechnungslegung nicht kaufmännisch korrekt rundet. Auf meiner letzten Rechnung wurden Verbinungsentgelte in Höhe von EUR 10,8044 auf EUR 10,81 gerundet. Nach einer Anfrage diesbezüglich wurde mir ein Rückruf versprochen, der bis heute nicht erfolgt ist...
RE: Etel (dircet) - Erfahrungen?
Verfasst:
So 17 Nov, 2002 13:10
von layla
ich hab jetzt etel weil ich vorher ET war habe ET nur wegen adsl unlimited genommen. naja und aufeinmal rufen die an ich hätte die 2,5 gb total überschritten(hatte 20 gb) jetzt muss ich weiter 3 monate dabei sein dann nehm ich sicher inode mit 8 gb da 2,5 entschieden zu wenig sind.aber sonst is etel ganz ok.