<HTML>wieso soll es etwas damit zu tun haben ob die spö gewählt wird oder nicht?
ich meine, sicherlich schauen sie auf ihre wähler und werden das ihrige dafür tun, damit arbeitsplätze erhalten bleiben (ist ja prinzipiell nicht schlecht; auch bei der telekom). möglicherweise hemmt dies ja auch den fortschritt, das beispiel deutschland zeigt aber wie's auch gehen könnte. billige flatrates mit superbandbreiten ohne limits. und dort ist eben rot-grün an der macht und bleibt es auch.
meiner meinung nach ist es also nicht zulässig zu sagen, dass es es mit der spö nicht besser werden soll.
meiner meinung nach sollte die entbündelung schneller vorangetrieben werden, dann wird's über kurz oder lang auch umlimitierte zugänge geben. gründe: konkurrenz, preiskampf usw. usf.
und genau durch solche aktionen der alternativen anbieter wäre die telekom gezwungen nachzuziehen, ob sie nun will oder nicht.
war ja bei der telefonie nicht anders. die konkurrenz hat billiger angeboten als die telekom und die kunden sind scharenweise "übergelaufen". die telekom hat eben dann auch die preise etwas angepasst (auch wenn sie möglicherweise trotzdem noch über denen der konkurrenz liegen).
ein anfang ist gemacht, die alternativen telcos und provider dürfen in die wählämter, mehr brauchts auch nicht ... auch wenn's dann noch einige zeit dauert.
versteht mich nicht falsch, mir wär's auch lieber wenn ich kein limit habe und das lieber heute als morgen, aber es funktioniert eben nicht von heute auf morgen. vergessen wir nicht, dass die liberalisierung des telekommunikationsmarktes noch nicht sehr lange zurückliegt. in deutschland fand dies schon lange vor österreich statt (von der usa gar nicht zu reden, bei den schweden hab' ich keine ahnung), auch wenn österreich kurz den vorsprung vermindern konnte. das sind eben die monate/jahre die uns gegenüber deutschland abgehen.
so viel zu meiner meinung...
schöne grüsse
][V][ista ][V][oasn
ps.: ist zwar etwas off-topic das thema, aber was soll's
</HTML>