SPÖ ist schuld

Hier sind eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.
Forumsregeln
Hier sind Eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.

Technisch orientierte Fragen bitte in den passenden Rubriken stellen!

SPÖ ist schuld

Beitragvon alpen » Di 17 Sep, 2002 23:25

ah und wieder eine super antwort!!
sandy ist sicher blond

in österreich gibts leider viele die sagen ich war bei den anfängen dabei.......
erschreckend die entwicklung oder ihr zerstört alles.....
am besten ist wiso brauchtst soviel???

und so schei**e ists hier weil die SPÖ damals gegen ein neues gesetz
war die das prob beseitigt hätte aber die wollten ihre willigen wähler die faulen säcke von der telekom nicht verlieren!und die beamten telekomarbeiter und überbezahlten mitarbeiter müssen bezahlt werden!!!
wie den wenns das volk nicht weiter abzocken können!

ich wohne direkt an der grenze zu passau mein provider fährt mit funk
nach DE und ich hab 1MBIT ohne downloadlimit um 39 euro!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
(ok eine beschränkung nicht mehr als 200MB in 30 min)

in der nacht vor der wahl schei** ich einen riesen haufen
vor den eigang des wahlamts mit garantie.

freue mich schon auf die antworten und
wer astreines deutsch will soll nach deutschland auswandern!
i bin a östareicher
alpen

RE: SPÖ ist schuld

Beitragvon alpen » Di 17 Sep, 2002 23:43

alpen

Beitragvon alpen » Mi 18 Sep, 2002 00:05

KommAustria-Einigung gescheitert: Jetzt kommt Medienbehörde "light"

KommAustria-Einigung gescheitert: Jetzt kommt Medienbehörde "light" Die SPÖ bleibt beim Nein zur KommAustria, damit ist eine Medienbehörde im Verfassungsrang gescheitert. Heute...

01.03.2001 | Kultur News | Die Presse - Archiv

oder

Medienbehörde: Streit statt Einigung mit SPÖ

Medienbehörde: Streit statt Einigung mit SPÖ Der Verfassungsausschuß des Parlaments behandelt heute, Mittwoch, den Antrag zur Medienbehörde. Die SPÖ will nicht...

28.02.2001 | Kultur News | Die Presse - Archiv
alpen

Beitragvon Werner » Mi 18 Sep, 2002 18:15

Ja das war eine ziemlich miese Geschichte, der Entwurf der Regierung wär ein Meilenstein gewesen und hätte eine Behörde die wirklich arbeiten hätte können geschaffen und die SPÖler haben sich massiv quergelegt da sie ihre Leute bei der Telekom und beim ORF massiv drinsitzen haben. Also wieder mal eine typisch österr. Lösung. Darum bewegt sich in letzter zeit ja auch nicht mehr viel in der RTR, die einzige Chancen auf weitere Deregulierungsschritte dürfte aus Brüssel kommen, dass irgendwas in Richtung stärkere Deregulierung aus Österreich selber kommt vergiss es. Die FPÖ hat sich grad selber ins Abseits geschossen (nicht dass ich ein Fan von der Partei wäre aber das Kaspertheater der FPÖ die letzten Tage dürfte sogar ihre härtesten Stammwähler vergrault haben) die ÖVP hat nicht genug Stimmen für eine Alleinregierung, auf gut Deutsch, die nächste Regierung wird wieder Rot Schwarz oder Rot Grün und von beiden Konstellationen kannst Du Dir keine vernünftigen Schritte bezüglich Wettbewerb erwarten, die Roten sind einfach und das waren sie schon immer, eine totale Bremserpartie, die sich es nicht mit den Freunderln in der ehem. verstaatlichten verscherzen will.
Werner

Zurück zu PROVIDER