eTel verletzt Datenschutz

Hier sind eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.
Forumsregeln
Hier sind Eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.

Technisch orientierte Fragen bitte in den passenden Rubriken stellen!

eTel verletzt Datenschutz

Beitragvon Hinweis » Mi 11 Sep, 2002 22:38

http://www.ad.or.at/news/pw20020827.html#1

Alle "unlimited"-Kunden sollten eTel schleunigst eine Unterlassungsaufforderung zusenden und au´ßerdem die Löschung bisher gespeicherter Verbindungsdaten verlangen.

eTel hat nämlich kein Recht, zu speichern, wieviel Daten welcher Unlimited-Kunde saugt!

Wenn sie sich weigern, wendet Euch an die Arge Daten. Die wĂĽrde einen fĂĽr die Betroffenen KOSTENLOSEN Musterprozess gegen eTel fĂĽhren.
Hinweis

RE: eTel verletzt Datenschutz

Beitragvon speed » Fr 13 Sep, 2002 17:46

jo momentan geht das etel/eti adsl eh ned bei mir - könnens gar nix aufzeichnen ..... jo die Firma ETEL suckt einfach - hab scho anderen provider bestellt. Für das 1/2 Monat zahlt sichs für mich nimma aus - ist ma eh egal ob sies speichern oder ned - wünsch ihnen viel spass damit.

Aber zum spass schick ich mal ein email - wegen aussfall und das suck ich gleich unten dazu :) sollen ja auch an aufwand haben und der kostet ja auch geld ! :)

so long,
speed

RE: eTel verletzt Datenschutz

Beitragvon speed » Fr 13 Sep, 2002 17:49

jo leider kann i gar ka mail von 24on.cc schicken - fut relay :)
speed

ZurĂĽck zu PROVIDER