xdsl

Hier sind eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.
Forumsregeln
Hier sind Eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.

Technisch orientierte Fragen bitte in den passenden Rubriken stellen!

xdsl

Beitragvon ut zogger » So 08 Sep, 2002 12:55

also mal ne frage

ist mit xdsl leitungen das zoggen besser bzw hab ich bessere connection damit zu servern (stabiler usw)da auch 16 kb upload sind.
und bringt eine entbĂĽndelte leitung mehr? (weniger ausfall usw=)
wer hatt den erfahrung mit xdsl von inode aber net xdsl student weil die fahren ja ueber die uni noch.
MFG
kann jemand mit xdsl mal pingen plz
ping 62.80.115.68
ut zogger

RE: xdsl

Beitragvon steve » So 08 Sep, 2002 12:57

xdsl is eine shdsl verbindung und die sind full duplex d.h. du hast sicher besseren ping als mit normalen adsl (außer hat adsl mit höheren upload)
steve

Beitragvon ut zogger » Mo 09 Sep, 2002 11:47

danke steve, hmm gibts niemanden der xdsl hatt bzw erfahrungen der mir noch was dazu sagen kan?
mfg
ut zogger

Beitragvon Zoddi » Mi 11 Sep, 2002 11:23

ich hab xdsl student! is zwar schneller aber wirklichen "ping vorteil" beim zocken hab ich zB nicht da anscheinend die verbindung der uni graz zu schwach ist! wenn ich zB nen ngz server in .de trace sind die hops von mir zur uni katastrophal! 100er ping auf nem ngz server ergibt sich! wie es zu clanzone usw also österreichischen aussieht kann ich leider nicht sagen!
Zoddi

Beitragvon ut zogger » Mi 11 Sep, 2002 17:17

zoddi danke ;)
aber ich hab vergessen zu sagen das ich net das student angebot hab und deshalb net ĂĽber die uni fahr ;)
ut zogger

ZurĂĽck zu PROVIDER